Zelda – Kurioses im Web #22

  • Jed Henry hat eine Serie von japanischen Farbholzschnitten gestartet, die berühmte Videospiel Figuren in Samurai Form wiedergeben. Unter den 4 ersten Einträgen befindet sich auch ein Exemplar, dass Link und Ganon repräsentiert.


    Im wahrsten Sinne des Wortes Beeindruckend:



    Gehe zu: Japanische Farbholzschnitte und Videospiele




    Wie würde wohl eine Hochzeitseinladung zweier Zeldafans aussehen? Ein Paar hat ihre feierliche Einladung ganz im Stil von A Link to the Past gestaltet:







    Das Fans sehr kreativ sind, sehen wir auch an diesem Beispiel: Eine Guitar Hero Gitarre, ganz im heroischen Zelda Stil. Hierbei kam Farbspray und Marker zum Einsatz. Schablonen zum Selbermachen könnt ihr euch von AKALink auf Deviantart geben lassen:



    Gehe zu: Ganz im Zelda Stil: Guitar Hero Gitarre




    Nicht nur kreativ, sondern auch gruselig: Eine von Zelda inspirierte Gasmaske. Künstler Brian Cargile hat eine „Hylian Hero Hero of Time“ Gasmaske hergestellt, die vermutlich seinen Träger mehr ziert als tatsächlich funktioniert. In seiner Deviantart Galerie lassen sich noch andere Gas Masken finden, darunter auch Pokemon.



    Gehe zu: Hylian Hero of Time Gasmaske



    Quellenangaben: Duelunganalogs, ZeldaUniverse, GoNintendo

  • Also die Hochzeitseinladungen sind mal echt schick, es ist immer faszinierend, was die Zelda-Fans so zustande bringen =) Da wird man ja sogar etwas neidisch.


    Die japanischen Holzschnitte sind auch ziemlich gelungen, auch wenn japanischer Stil nicht ganz zu Zelda passt^^

  • Seht euch dieses Kunstwerk an! Eine Zelda-Gasmaske!


    Ich will sie haben, mir um den Kopf schnallen, in mein Cyber-Outfit schlüpfen und damit durch die Gegend laufen! :ugly: awwww :herz:


    Und die Einladung ist echt eine Idee! Mal etwas ganz individuelles, was keine Sau hat :3 Hoffentlich ist die Braut noch in einem schönen Zeldakled vor den Altar getreten und mit Ganondorf als Priester ::]:

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!