Miyamoto: Zur Umsetzung von Zelda Wii U
-
-
Gizmo ich hoffe ehrlich gesagt auch mal, dass sie ordentlich auf die Schnauze krachen. Du schreibst, dass Nintendo mit dem Wii CasualGedöns weitermacht, das ist richtig, jedoch denkt Nintendo wirklich, sie würden jetzt mehr auf die Cores achten, was sie aber schlicht nicht tun. Das finde ich ja so traurig. Die wollen was drehen machen es aber nicht. Deshalb weiß ich nicht, ob das was bringt, wenn sie auf die Schnauze fallen.
-
Zitat
Original von HyruleSymphony
Wie gesagt, ich gebe die Hoffnung nicht auf und das HD Zelda ist eine neue Chance für ein Zelda, das ruhig mal erwachsener sein darf, dunkler und... schrecklich schön auf gut deutsch.
*hust* Aonuma *hust*Nein, jetzt mal ehrlich. Unter Miyamoto wird doch nie und nimmer mehr ein düsteres Zelda erscheinen, das, um es perfekt zu machen, nicht dem bewährten Zeldaprinzip folgt. Woran es liegt, kann ich nicht wirklich in Worte fassen, doch wenn einer aus dem Zeldateam es schaffen könnte, ein düsteres und nicht lineares (linear im Sinne des Zeldaprinzips) Zelda zu schaffen, so denke ich, dass das nur Aonuma sein kann und nicht Miyamoto.
Natürlich habe ich nichts gegen Miyamoto einzuwenden (er hat tolle Spiele produziert), doch bin ich der Meinung, dass die Zeldareihe frischen Wind gebrauchen könnte und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser unter Miyamoto erfolgen könnte (da er wahrscheinlich zu sehr auf Altbewertes setzen würde - denk ich mir). :kA:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!