Der EM 2012 Thread

  • Ich will mich jetzt natürlich nicht als Fußball-Nihilist hervortun, nur weil das zu Mainstream ist. Um die Wahrheit zu sagen, ich habe jedes Deutschlandspiel zusammen mit meinen Freunden angeschaut, wir waren gut drauf und haben mitgefiebert. Ich sehe keinen Grund, nicht zu sowas zu stehen.
    Wenn ich so lese, dass Hunde umgebracht wurden, ändert das auch nichts. Nur weil die Medien ein Spektakel daraus machen, muss man das Ganze nicht gleich als böse abstempeln. Ich wette, so ziemlich jedes Haus, welches der Mensch gebaut hat, kostete irgendeinem Tier das Leben. Da störte es nur niemanden.


    Wie auch immer...


    Deutschland gegen Italien war ein hervorragendes Spiel, meiner Meinung nach. Besonders die letzten paar Minuten, in denen sogar unser Torwart mit nach vorne gegangen ist, waren das aufregendste, was ich je gesehen habe. Die haben einfach alles gegeben, und damit meine ich auch wirklich alles.


    Das allgemeine Problem war, dass unser Sturm zu schlecht war. Dass Gomez ein Noob ist, steht ja schon länger zur Debatte und schlussendlich wurde er ja dann auch ausgewechselt. Wir hatten sehr viele Chancen auf ein Tor, doch irgendwie war es dann doch nichts, während die Italiener zwei ihrer Chancen eiskalt wahrnahmen, und das auch noch so früh.

  • Zitat

    Original von Audi~
    @Sophia: Keine Sorge, ich respektiere deine Meinung absolut ;) Ich verstehe deine Beweggründe auch sehr gut, dass war bei mir früher ja auch nicht anders. Freut mich, dass dir persönlich der ganze Rumme etwas bringt :)


    Oh, ich hoffe, mein Beitrag hat sich jetzt nicht so angehört, als ob ich Deine Meinung nicht akzeptieren oder respektieren würde oder dass ich mich in irgendeiner Weise angegriffen gefühlt hätte. Wenn doch, dann entschuldige ich mich, das war nicht meine Absicht. =)
    Ich verstehe Deine Meinung ja auch sehr gut. Das wollte ich nur nochmal klarstellen. Nicht, dass Missverständnisse aufkommen. :-)

    "When opportunity knocks, always answer the door. Come on Crosby, we're going up!"


    - Jack, Jack and the Beanstalk (1974)

    Einmal editiert, zuletzt von Ianaria ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!