Hallo ich bin hier seit Heute neu Angemeldet und wollte mal was schreiben.
Was ist für euch eine Rarität von Zelda Spiele.
Weil ich und meine Frau möchten eine Sammlung beginnen, ich besitze zur zeit :
Zelda Windwaker JP
Zelda Ocarina auf time n64
Zelda Twighlight Princess erstauflage Verschweißt
Zelda comic auf deutsch und JP
und Ihr ?
mfg mario
Zelda Raritäten ?!?
-
-
Eine unausgepackte Version vom ersten Zelda-Spiel
Das wär doch mal eine Rarität :DAber eigentlich ist jedes Zelda-Spiel eine eigene kleine Rarität für sich, oder?
-
Naja, ich weiß nicht wirklich, was ich davon als Sammlerstück angeben könnte, und was nicht, aber ich zähle mal auf, was ich so hab:
Games:
The Legend of Zelda – NES
Zelda II: The Adventure of Link – NES
A Link to the Past – SNES
Link’s Awakening – Game Boy
Ocarina of Time – Nintendo 64
The Wind Waker – GameCube
Twilight Princess – Wii
Skyward Sword – Wii Collectors Edition
Hatte mal mehr, aber die finde ich seit einiger Zeit nicht mehr T_TManga:
Triforce of the Gods (eng)
The Ocarina of time (eng)Soundtracks:
The legend of Zelda
Zelda the musicFiguren:
Zelda (Twilight Princess)Öhm ... das wars eigentlich... Beindruckend ist es nicht, aber es reicht vorerst. :3
-
Das stimmt ich habe vor einem Monat erlich gesagt kein einziges Zelda gespielt,
als ich eines Tages auf einem flohmarkt Zelda oot gekauft habe und ich und meine Frau in 2 Tagen Durchgespielt haben erlich gesagt die besten Geschichten haben Zelda und wir sind süchtig danach :) -
Die Edition mit dem Wii Controller Dabei wenns noch verpackt ist. Ist schon wieder einiges wert nur findet man es nicht mehr günstig leider :(
MFG -
Ich hab diese Skyward Sword Version mit dem Controller. Hat mich 70€ gekostet :/ Naja, wenn man sich das Spiel gleich am ersten Tag kauft...
-
Ich Kaufs dir ab XD
-
In Bezug auf Spiele lediglich diese:
- Zelda's Adventures (CD-i) da es für bis zu 200€ gehandelt wird
- diverse Limited Edition Sets von Oracle of Ages/Seasons (zusammen in einem Pack) sowie Majoras Mask. Die Teile gehen bei ebay für bis zu über 1.000€ wenn nicht sogar mehr weg (obwohl ich schon oftmals OoT in Top Zustand für 999,99€ sah)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!