Hi, ich würd gern wissen, wo man The Minish Cap den Spiegelschild findet. Ich hab die Karte schon mehrere Stunden abgegrast, aber der verflixte Schild ist zu gut versteckt. ;) Wer nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Spiegelschild in The Minish Cap
-
- TMC
- Twilightfreak
-
-
Kann es sein, dass man das Spiegelschild vom riesigen Goronen bekommt, den auf den Weg zur Wolkenstadt begegnet? Ich weis nicht mehr so genau, ist schon lange her, dass ich es das letzte mal gezockt habe, probiers aber mal aus.
-
Beim großen Goronen war ich schon. Er meinte, dass ich wiederkommen soll, sobald ich etwas Großartiges vollbracht habe. Keine Ahnung, wie er das meint. Aber nen Spiegelschild hat er mir nicht gegeben...
-
Mhm du musst das Spiel einmal durchspielen wenn du was vom Riesengoronen haben willst. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, dass es so war. O.o"
-
Ok, mach ich. Mal sehen ob das was nützt. Auf jeden Fall danke.
-
Zitat
A shield almost as legendary as your final blade, it can protect you from as good as any enemy attack. You get it from Big Goron after he accidently turns your Small Shield into this one, when he is eating your Small Shield.
Habe mal nachgeschaut. Der muss erst einmal deinen Schild fressen. Aber entweder musst du noch mehr Glücksamulette tauschen - oder wie gesagt, erst das Game durchspielen. Ich meine aber, dass zweiteres so war. Ist länger her dass ich TMC gespielt habe, da war ich noch in NewYork Zuhause. ^^
-
Ich habs gefunden. Biggoron hat es mir gegeben, nachdem ich Vaati besiegt hatte und er vorher noch meinen kleinen Schild gefressen hat. Vielen vielen Dank!
-
Nya gehört zwar nicht hier rein aber:
Wie besiegt man Vaati in der letzten Form??? (Man muss zum Minish werden)
Ich häng schon seit 2 Jahren da dran xD :linkurgs:
-
Man muss vaatis arme wenn sie aus dem boden gekommen sind mit dem wirbelstab abschießen
,dann als minish in die arme und da so en ding mit nem leutenden auge besiegen O.o
Danach gehen 4 augen vor vaati auf und du musst dich mit den vier links vor in stellen
dann schießt er 4 kugeln auf dich die must du dann zurück schlagen.
wenn du das getan hast fällt er auf den boden und dann einfach draufschlagen.
das noch ein paar mal wiederholen.
hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :angel:
-
ich habe jetzt das spiel durch :eins:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXLL-THX@YOU!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!