Dieser Thread soll von Anime-/Mange-Figuren handeln, die sich darin auszeichnen, dass sie z.B. besonders optisch verführend, kokett, spannend oder attraktiv für einen sind.
Beide Geschlechter sind willkommen. :D
(Ich habe den Thread etwas umgeändert, damit er aktiver werden kann)
---
Seitdem ich alle Folgen von Vampire Knight verschlungen habe und mich gerade durch den Manga fresse, hat mich der Manga/Anime ganz schön in Hinsicht auf Optik verwöhnt. Hinreißende Fiktion, die nach mehr ruft.
Es ist Zeit für weibliches Gekicher! :D
Die Charaktere sind mal mehr, mal weniger interessant, besitzen aber alle etwas für's Auge.
Zero Kiryu aus Vampire Knight
Zero verlor seine Familie nachdem sie von einem Vampir angegriffen wurde. Das Kindheitstrauma hat er nie verkraftet, was ihn zu einer emotionslosen Komplett-Isolation geführt hat. Seitdem hasst er Vampire mit seiner ganzen Seele. Das Leben meint es jedoch nicht gut mit ihm und lässt ihn von einem Reinblüter-Vampir beißen. Seitdem hat Zero damit zu kämpfen, dass er selbst zum Vampir wird und hasst sich dafür von Grund auf. Auch fällt ihm die jahrelange Verwandlung und Unterdrückung davon sehr schwer, da er keine Blutersatz-Tabletten verträgt. Ohne Yuri hätte er sich längst umgebracht. Es folgt ein schwerer Kampf mit sich selbst, bei dem mir bisher noch unklar ist, wie er endet und ob er endet.
Auch supi sind:
Kaname Kuran aus Vampire Knight
Ein Oberhaupt der Schule, an der auch Zero und Yuki sind. Er verführt Yuki in jedem erdenklichen Moment. Später entsteht eine große Wendung, die mit ihrer Vergangenheit zu tun hat und auch für Zero viel verändert.
Van Fanel aus Escaflowne
Kämpferisch, emotional verschlossen. Es wirkt, als ob er sich ausschließlich auf die Strategie im Krieg werfen würde, um mit anderen Emotionsfeldern nicht in Berührung zu kommen. Besonders im Falle der Zerstörung seines Heimatorts und dem Werdegang seines Bruders. Hitomi wird zum Aufwecker in vielerlei Innenleben-Aspekten.
Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary
Es ist Ewigkeiten her, dass ich die Mangareihe las und ich kann Setsuna irgendwie nicht markant charakterisieren. Er liebt seine Schwester und geht für sie wortwörtlich durch Himmel und Hölle. Gleichzeitig ist er die Wiedergeburt eines Engels, der vieles in dieser Welt verändert.
Sakuya Kira aus Angel Sanctuary
Setsunas kühler, klarer Kopf.
Kairi aus Peach Girl
Der Eindruck trügt, sein überdeckendes Lächeln ebenso wie sein Playboy-Gehabe - es trügt über die innere Welt Kairis hinweg. Eine unglaublich liebevolle Person, die in Wirklichkeit vermeiden will, dass sich die Protagonistin Sorgen macht - auch zum Preis der eigenen Gefühlswelt.
Ryo aus Peach Girl
Ein durch und durch mieser Kerl, der lügt und betrügt. Er ist Kairis Bruder. Es ist schwer, etwas Nettes an ihm zu finden, allerdings gibt er der Serie Biss. :D
Chiaki aus Kamikaze Kaito Jeanne
Ein Frauenheld wie Kairi aus Peach Girl, jedoch verbirgt sich auch hier ein unglaublich liebevoller Mensch, der in jeder Situation bei Maron ist und sie schützt.
Noin Claude aus Kamikaze Kaito Jeanne
Liebt Jeanne, ist auf Rache aus und der bösen Seite angehörend. So scheinheilig charmant wie Ryo aus Peach Girl. Auch er findet irgendwann einen anderen Zugang zur Welt.
Usui aus Maid-sama
Jetzt seid ihr dran. Welche männlichen Personen findet ihr rrrrr? :D