Zelda Skyward Sword Steuerung zurücksetzen

  • Hallo schönen Guten Tag,


    ich hab heute Skyward Sword erfolgreich erhalten für die Wii.


    Ich hab bei der Steuerung Motionplus angegeben, das dumme ist nur er erkennt Motionplus nicht. Deshalb würde ich gerne die Standardsteuerung auswählen leider weiss ich aber nicht wie ich das zurücksetzen kann.


    Das ich die Auswahl der Steuerung noch mal bekomme.


    Unter Speicherdaten gibt es auch keinen Spielstand den ich löschen könnte um nochmal von ganz am Anfang zu kommen.


    BItte helft mir,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen will unbedingt zocken.



    LG Mexx8828

  • Habe Motionplus in miner FB schon integriert und kann also nicht testen ob es ohne geht. Aber meines Wissens nach geht es garnicht ohne.


    Hast du denn die seperate Erweiterung oder in dem Controller integriert?

  • Soweit ich weiß muss man Skyward Sword mit der Wii Motion Plus spielen.
    Es geht gar nicht ohne. :unsicher:


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • Drück mal auf die Home Taste und dann auf die Ferbedienungseinstellungen unten. Dann kannst du Wii Ferbedienung Neu Anmelden machen. Ob das Hilft kann ich nicht garantieren.


    Bei mir kam dan zumindest das Kalibrieren nocheinmal.

  • Puste auch mal die Kontaktboxen auf der Unterseite der Wii-Fernbedienung, sowie die Kontaktboxen von dem Wiimotion-Plus-Adapter aus. Bei Nintendo-Produkten hilft es oft die Kontakte sauber zu pusten^^


    Mir ist es soweit gar nicht bekannt, dass man Skyward Sword auch ohne WiiMotion Plus spielen kann.

  • Ich denke, wir verstehen wirklich nicht, was du magst. Sorry. Das problem ist, das Spiel ist nur auf Motion Plus ausgerichtet... da gibt es auch keine Auswahl- oder Änderungsmöglichkeit.


    Es gibt nur die Möglichkeit die Fernbedienung auf den Fernseher auszurichten (kalibrieren)... dies geschieht aber jedesmal neu, wenn man das Spiel startet oder die Fernbedienung in den Standby-modus gewechselt hat.


    Probiere doch aus, ob die Wiimotion bei einem anderem Spiel funktioniert. (Ich hoffe du hast sowas... ich habe nur Zelda als Wiimotion spiel) Wenn es dort nicht funktioniert scheint es am COntroller oder Aufsatz zu liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!