Hilfe! Probleme mit Firefox und Internet Explorer

  • Heyho.


    Ich brauche gaaanz dringend eure Hilfe! Es geht um zwei Probleme, die ich mit meinem Laptop (bzw. dem Internet) habe, seit ich vor zwei Tagen Firefox runtergeladen hab. Eigentlich brauchte ich Firefox nur, um PowerPoint zu downloaden, weil das mit dem Internet Explorer nicht ging.


    Ersteinmal kann ich mich mit Firefox nicht bei Youtube einloggen. Wenn ich auf anmelden gehe, erscheint da nur:


    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


    So, als ich diese Meldung bekommen hab, wollte ich mir wieder Internet Explorer bei CHIP.de runterladen. Seitdem ist meine Tastatur auf Englisch verstellt, ich musste gerade gefuehlte 100 Toolbars und anderen gefaehrlichen Kram deinstallieren (trotzdem krieg ich oben diese Toolbar Leiste nicht weg) und meine neue Startseite ist Babylon Search. Zudem funktioniert Internet Explorer nicht mal. 'Ist auf diesem Geraet nicht verfuegbar.'


    Jetzt moechte ich den ganzen Mist eigentlich loeschen und meinen normalen Internet Explorer zurueck. Kann mir irgendjemand helfen? ._.

    Wir haben alle was zu verbergen, oder?
    Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht.

  • Uiuiui, das hört sich gar nicht gut an...


    Hast du dir Firefox von der offiziellen mozilla Seite runtergeladen, oder von einem Drittanbieter?


    Um deine Standardeinstellungen wieder auf google zu setzen, musst du oben in die Adresszeile "about:config" eingeben und dann in die Suchzeile "babylon" eingeben. Du müsstest dann einige Einträge bekommen in denen Babylon steht. Die musst du dann auf Google anpassen.


    Wie hast du es eigentlich geschafft so viele Toolbars zu installieren? Ich kann mir das nur mit einem dubiosen Intaller oder einem Virus vorstellen. Und meinst du eigentlich PowerPoint als Vollversion oder nur den PowerPointViewer?

  • Erstmal danke für die Antwort. ^^


    Ich selbst habe Firefox nicht installiert und wollte es eigentlich nicht haben, das was ein Klassenkamerad, der meinte, dass ich mir PowerPointViewer nicht über den Internet Explorer runterladen kann. Aber ich glaube er hat es bei CHIP.de runtergeladen.


    Woher die ganzen Toolbars kommen kann ich mir auch nicht erklären. -.- Die sind aber alle schon deinstalliert.

    Wir haben alle was zu verbergen, oder?
    Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!