Holzfäller A,B und Q Quest (GBA)

  • Hallo Leute .


    Da ich Lust hatte meine Kindheit vermisst hatte , kaufte ich mir Zelda a link to the past für meine GBA (SNES verkauft ) . Hab alles eig auch ganz in erinnerung gehabt (Versteckte Orte usw . ) . Aber nun habe ich ein kleines Problem . Unzwar bin ich auf eine interessante Seite gestoßen . (http://www.zeldaeurope.de/spie…ourSwords_Holzfaeller.pdf ) Ich hab das erst jetzt herausgefunden , und wollte das auch natürlich machen . Ich bin dann sofort zum Holzfäller gegangen ( nur Holzfäller Q war anwesend ) und hab ihn angesprochen , damit ich die QUest beginnen kann . Nur Leider sagt der nur "Ich habe keine Kraft mehr ... Ich kann nicht Bäume fällen , wie es die Riesen tun . Aber was Rätsel betrifft , bin ich unschlagbar !" . AUf der oben genannten Seite steht ja auch ich muss 10 Medallien des Mutes sammeln nur wo bekomme ich die ? muss ich dann etwa 10 mal den 1. Endboss besiegen ? .


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll . Und ich hoffe auf eine schnelle Antwort .


    Lg

  • Auf der GBA Version von Alttp gibt es auch den Mehrspieler Modus "Four Swords" wie du vielleicht schon bemerkt hast. In dem gibt es einige Level, die man zusammen mit einem drei Freunden meistern muss. Am Ende bekommt derjenige, der die beste Leistung gezeigt hat, sprich die meisten Rubine gesammelt und die meisten Monster erledigt hat, eine Medaille des Mutes. Sobald du zehn in diesem Modus erlangt hast, kannst du in der Story von ALTTP die Rätselquest von Q an nehmen. Vorher geht das nicht.


    Ich hoffe mal, ich konnte helfen ^^

  • Naja, wenn du Online spielen willst kannst du mit einem GBA lange suchen :lol:
    Ne, um mit Freunden zusammen zu spielen brauchst du Freunde die genau wie du eine GBA-Version des Spieles und einen GBA besitzen, sowie ein bis drei GBA-Linkkabel. Bei Amazon gibts eins ab 10€ (neu).


    Bei der Schwerttechnik kommts drauf an welche du meinst. Es gibt die eine, mit der man Blitzdinger schleudern kann, und die Riesenwirbelattacke, die man durch die Rätsel-Quest bekommt. Ich finde das beide ihren Reiz haben.

  • Das geht nicht, ohne Four Swords zu spielen. Da bist du aber nicht der Einzige, der das Problem hatte. Ich musste erst einen zweiten GBA kaufen, samt Kabel und zweite Kopie des Spiels, und einen Kumpel dazu zwingen, damit ich das endlich alles mal spielen konnte. xD Vyserhad hat's bis heute noch nicht freischalten können.


    Genauso musst du Vaati in Four Swords einmal besiegt haben, um den Palast des Schwertes der Vier betreten zu können. Das geht aber auch per Glitches, wo ich sogar eine genaue Anleitung geschrieben habe:


    http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=7672


    Wenn du an der Stelle bist und in den Dungeon willst, hilft dir das vielleicht. :)


    Die Holzfäller-Sache geht aber leider nicht anderweitig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!