Wikipedia & ZE

  • Ich mein es ist nichts neues, das unser Forum in Wikipedia unter Rollenspiele eingetragen ist. Und auch Google hat ZE endlich akzeptiert und listet bei den Wörtern Zelda u. Europe uns an erster Stelle auf.






    Aber: Wer war denn so blöd zu schreiben, wir wären die größte Zeldaseite der Welt? Ich mein es ist lieb dass man uns im Zeldartikel von Wiki dazugeschrieben hat. ^^ Aber - ich mein - ist das nicht etwas zu übertrieben O.o" Ich wollt mal nachfragen obs einer von Euch war.




    Zum nachschauen:




    http://de.wikipedia.org/wiki/Zelda

  • Sonntag Abend, um 17:30 wurde das reineditiert, ich weiss aber nicht von wem.




    Edit: hier, hab die IP ausfindig machen können




    Sowas sollte nicht in der Öffentlichkeit stehen, afaik. Oo


    Wird schon nen Grund haben, warum es nur bei Admins in Foren den Knopf "IP" gibt ;)


    - Larc




  • Wie denkst du denn, hab ich das herausgefunden?;)


    Die IP kann man sich auf Wikipedia angucken, ist dort verzeichnet, daher für jeden zugänglich. Zudem könnten sowieso nur du und die anderen admins was mit dieser IP anfangen, deshalb seh ich nicht wirklich ein, warum das wegeditiert wurde.




    MKDD rofl XDDDDD




  • Ich merk schon - wir Admins sind das Dreamteam. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!