Felsen auf dem Weg zum Gipfel sprengen

  • hallo und guten abend


    ich bin neu hier,


    zu beginn habe ich gleich eine frage,
    ich spiele am nintendo ds3xl zelda of ocarina, bin voll begeistert,
    doch jetzt stecke ich fest,
    nun zu meiner frage, ich beginne gerade das kapitel-- die mutter aller feen, wie bekomme ich den zweiten stein weg, jedesmal wenn ich eine bombe rüberwerfe, dann fällt diese blos runter und nix passiert.


    eins noch, jedesmal wenn ich das spiel am nintendo beginne, dann fang ich von vorne an, also im kokiri- dorf, ist das normal ?????


    danke im vorraus für die hilfe
    lg

  • Ja, versuche das mal mit zählen abzutimen. Beobachte mal, wieviel Sekunden die Bombe braucht zum explodieren. Und dann stlle dich hin, zücke die Bombe und zähle, bis nur noch eine Sekune übrig ist. Dann werfen. Dann müsste die Bombe in der Luft explodieren und den Steinzerstören.


    Und ja, du beginnst immer im Dorf. Ohne dir was verraten zu wollen, es gibt später eine andere Startstelle, wenn du soweit bist : )

  • Es gibt meines Wissens leider keinen "Geheimtipp" für Bombenfundorte. Wenn sie dir ausgehen solltest du ne Menge Gras schneiden, alternativ kannst du sie natürlich auch in Hyrule Stadt kaufen, ob es in Kakariko zu dem Zeitpunk schon einen Basar mit Bomben gibt weiß ich leider nicht. Außerdem lassen die Stahlzyklopen (die Laserstrahlen schießenden Statuen) in der Regel auch mehrere Bomben fallen. Leider brauchst du um diese zu biesiegen soweit ich weiß auch eine Bombe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!