Tentakel in Lord Jabu Jabus Bauch

  • Schönen guten Tag zusammen


    Bin gerade beim kabitel Lord jabu jabu.
    Da bin ich gerade in einem grossen Raum wo ein Tentakel von der Decke Hang. Ich schaf diese Aufgabe,diese mit dem Bumerang abzuschießen
    Hat jemand die Lösung dafür,
    Danke im voraus
    Lg


    Ich muss mich gleich mal für meine rechtschreibfehler entschuldigen.verfasse diesen beitrag über das handy. Da ich etwas schneller tippe,schau ich nicht immer gleich was ich tippe.


    Schaff diese aufgabe nicht mit der tentakel.
    Lg


    - Edit von Aki: Beiträge zusammengefügt -

  • Hallöchen du und willkommen im Forum. :)


    Zitat

    Ich schaf diese Aufgabe,diese mit dem Bumerang abzuschießen


    Du schaffst die Aufgabe? Na das ist ja super, dann müssen wir dir ja gar nicht mehr helfen. :D
    Ne, Scherz beiseite. Du musst einfach etwas näher an das Tentakel herangehen, bis es weiter von der Decke herunterkommt. Währenddessen versuchst du es am besten anzuvisieren. Mit ein bisschen Willen und Übung sollte das dann klappen.


    Wenn du ansonsten noch auf weitere Probleme stößt, empfehle ich dir gerne noch unsere Komplettlösung auf der Hauptseite.
    Hier ein Link dazu: http://www.zeldaeurope.de/spiele/oot/


    Grüße
    Aki

  • Die Tentakel... ja, da kommt es wirklich aufs Timin an. Das beste ist, wenn du das Vieh anvisiert hast. Du gehst auf ihn zu und der Tentakel kommt heraus. Währenddessen musst du den Bumerang loswerfen, der sucht sich dann sein Ziel. Zögere beim werfen nicht, sonst holt das tentalevieh aus und trifft dich, aber ist er vom Bumerang getroffen zieht er sich erstmal zurück.
    Dann kommt er wieder raus und das Spiel beginnt von vorne, bis er besiegt ist.


    Ich hoffe man konnte helfen : )

  • Also ich für meinen Teil hab zwar nur die N64-Version aber ich denke beim 3DS sollte das eine der Schultertasten sein. Es ist auf jedenfall die Zentrieren-Taste. Wenn du diese gedrückt hälst wird der nächstliegende Gegner (oder NPC oder relevante Gegenstand) anvisiert. Das erkennst du daran, dass deine Fee zum jeweiligen Ziel fliegt und 4 Dreiecke erscheinen die um darum kreisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!