Tag auch =D Ja ich weiß, ich es gibt bereits zwei weitere Threads, welche aber in meinen Augen weder aktuell noch sonderlich Supported wird und ich würde hier gern den ersten Post sichern, damit ich immer wieder News zu Monster Hunter bringen kann(in den ersten Post).
Monster Hunter sollten wir jetzt mal mit dem jüngsten Beispiel anfangen und zwar dem kommenden Monster Hunter Tri Ultimate, welches sogar in Europa am 22. Februar erscheint. Hier Notes zu dem Spiel was es für Änderungen es gibt(die Unwichtigen Dinge hab ich rausgefiltert und kann man da nachschlagen: http://de.monsterhunter.wikia.…Monster_Hunter_3_Ultimate )
-Die 3DS und die Wii U-Version sind in der Lage sich zu verbinden und zusammen zu spielen. (Also kann einer auf der Wii U spielen während 3 andere auf dem 3DS spielen.)
-Mann kann mit der Hilfe einer 3DS-App die Speicherstände von der Wii U auf dem 3DS übertragen. ( funktioniert auch anders rum)
-Die Wii U Version hat einen eigenen Online-Modus wohingegen die 3DS Variante nur Lokal spielbar ist.
-Die Wii U Version wird 1080p zeigen.
Zitat-Ein neuer Kampfwyvern namens Brachydios, der im Vulkan und in der Tundra lebt. Er ist auch das Flagship-Monster des Spiels. -Lagiacrus, Zinogre, Duramboros, Ceadeus und Jhen Mohran haben jetzt eine eigene Unterart. -Nargacuga und Lagiacrus haben eine Rare Unterart. -Ein neues Monster namens Guran-Miraosu erscheint in Monster Hunter 3 Ultimate und lebt in einem neuen Gebiet dem Katastrophen See. Er ist die letzte Dringende Quest im Spiel.-Einige der rückkehrenden Monster haben neue Angriffe wie Barroth, der Schlamm nach seinem Sturmangriff schleudern kann, Gigginox kann Giggi-Eier auf seinem Rücken platzieren, Qurupeco kann den Jäger mit einem neuen Tanz einschläfern, Uragaan verbindet einige seiner Rollangriffe mit einem Kieferstoß und Jhen Mohran stößt einen -Azurner Rathalos, Silberner Rathalos, Pinke Rathian, Goldene Rathian, Plesioth und Grüner Plesioth wurden neu bearbeitet und besitzen neue Angriffe.-Dämonjho wird in diesem Spiel auch als Hungriger Dämonjho erscheinen, der in den G-Rank-Quests jagbar sein wird.-Hungriger Dämonjho wird kein eigenes Monster-Icon haben, obwohl es geplant war...
Zitat-Ein neuer Shakalaka-Gehilfe Kayamba unterstützt den Jäger zusammen mit Cha Cha bei der Jagd.-Eine neue Funktion namens Target-Kamara ermöglicht es dem Spieler, mit der Kamera das größte Monster im Gebiet anzuvisieren. Diese Funktion kann man aktivieren indem man die L-Taste drückt.-Der untere Touchscreen-Display kann individuell an verschiedene Arten von Informationen und Menüs zugreifen. Alle Angaben (Gesundheitsbalken, Karte etc.) können optional auf diesem Bildschirm angezeigt werden,so das der obere Bildschirm frei ist.Artikel können auch einfach verwendet oder kombiniert werden.-Monster Hunter 3 Ultimate ist das erste Spiel das dynamische Schatten (d.h realistische Schatten die die bewegungen der Charakter nachmachen)enthält-Der Gebirgsstrom von Monster Hunter Portable 3rd ist im Spiel dabei.-Alle 12 Waffen-Arten kommen in Monster Hunter 3 Ultimate vor.-Die Doppelklingen, die Gewehrlanze, das Jagdhorn, und der Bogen können unter Wasser zum ersten Mal verwendet werden. -Die Stadt Loc Lac von Monster Hunter 3 Tri wird ersetzt durch den Tanjia Port.-Im Dorf gibt es jetzt auch hochrangige Quests (G-Rang-Quests gibt es nur im Tanjia Hafen).-Funktionen von Monster Hunter 3 Tri, die nicht in Monster Hunter Portable 3rd präsent waren, kommen im Spiel wieder vor. -Freie Jagd in denn Ödnis-Inseln, wo Ressourcen-Punkte erlangt werden können.-Moga Farm ist die Anbaufläche für das Spiel.-Man kann wieder Fackeln benutzen. - Im Gegensatz zu Monster Hunter 3 Tri, beginnt man mit der grundlegenden Lederrüstung.
Wer besorgt sichs? Vielleicht könnten wir uns ja einen ZE Clan machen, wenn genügend Leute dabei sind =)
Ich hau hier mal jetzt ein paar aktuelle News rein, die ich wichtig oder gut finde.
Es wurde angekündigt, das DLC - Quest aus Japan zu uns auch nach Europa kommen wird, welche wöchentlich oder monatlich veröffentlich werden =) Wie es mit den Belohnungen aussieht, weiß man noch nicht, aber vermutlich wird es für den Westen wieder eigene Waffedesigns bekommen. Leute die Tri gespielt haben und Inuyasha fans waren, kennen je die Qual. Denn im Westen kamm Tesaiga nicht zu uns, sondern wir bekamen tenebra.
Außerdem wurden diverse Updates angekündigt:
-Das Erste Update wird den Chat behandeln und diesen ordentlich verbessern, sowie das man eine Tastatur verwenden darf.
-Es wird ein Tool, ähnlich der Adhoc-Party für die PS3, für WiiU zu Monster Hunter kommen, mit der man mit 3DS online spielen kann. Da noch keine Fakten bekannt sind, kann man aber davon ausgehen, das die WiiU Besitzer dabei NICHT selbst zocken dürfen, denn wenn das Tool gestartet ist, kann man nichts anderes Starten, sowie, das der 3DS ein eigenes Lobbysystem hat, was bedeutet...kein Cross-Over-Gameplay mit den WiiU besitzern online...
- Desweiteren wurde ein Patch angekündigt für WiiU, der Off-TV-Play ermöglicht. Heißt, wie shcon andere Spiele wie AC3, Super Mario & Co, das man nur über den Bildschirm des Tablets spielen darf, ohne einen Fernseher zu brauchen...
Für Internationale Spieler wird diese Nachricht freuen. Der Onlinepart wird nicht wie geplant, regionlocked sein. Heißt Europäer und USler dürfen gemeinsam zocken. Wie es mit Asien bzw Japanern aussieht, weiß man noch nicht. Da wir aber wohl wieder andere Questbelohnungen wie die Japaner bekommen, kanns durchaus möglich sein, das wir nicht mit denen Spielen dürfen.
Last but not Least eine freudige Ankündigung für Monster Hunter Fans, die mit dem Kauf einer WiiU oder 3DS gewartet haben!
http://www.amazon.de/Nintendo-…TF8&qid=1362329447&sr=8-3
http://www.amazon.de/Nintendo-…TF8&qid=1362329447&sr=8-4
Es wird zwei Bundles mit Monster Hunter geben. Die WiiU Edition enhält neben der WiiU Premium Edition, Monster Hunter und einen WiiU Pro Gamepad. Nintendoland fehlt...
Bei der 3DS version handelt es sich um den 3DS XXL. Das Spiel wird auf die beiligende Speicherkarte draufgespeichert sein, heißt, es ist keine Cartridge Version beiliegend...
Muss noch überarbeiten...kommt aber bald rein...