Zelda auf Wii U?!

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne mal wissen ob es schon ein Zelda für die Wiii U gibt und überhaupt:
    Hat schon jemand ne Wii U? Oder bin ich aussenseiter wie immer :ugly:
    Hoffentlich weis schon jemand bescheid und kann mir antworten ^^


    Liebe Grüße,


    Dark


    (Ich hoffe das Thema passt hier hin, wenn nicht tut mir das leid :argh: )

    Um die Macht, ein Schwert zu führen, zu besitzen braucht man mehr als Kraft!
    Wer das Schwert nur mit Kraft führen zu können glaubt, der wird im Kampf scheitern!
    Um ein Schwert zu führen benötigt man Geschick, nur dann kann man die Kraft des Schwertes benutzen!


    Weisheit des Schwertmeisters.

  • Guten Abend Dark,


    also ich bin zwar ziemlich neu hier, aber ich denke das Thema ist schon im richtigen Bereich.


    Nun ich selber habe auch noch keine Wii U, also fühl dich bitte nicht ausgeschlossen. :D Eine Zelda für Wii U ist noch nicht draußen, bekannt ist aber, dass ein Remake für Wind Waker noch dieses Jahr rauskommen wird und ein ganz neues Zelda entwickelt wird.


    Das scheint alles zu sein das ich weiß...


    Dann noch einen schönen Abend dir Dark!


    Liebe Grüße,


    Falú



    (Tut mir leid wegen diesem Fail da oben! :argh: )

  • Das Thema Zelda WiiU wird schon hier besprochen

    Zitat

    Das Spiel wird parallel zum neuen Zelda-Titel für die Wii U entwickelt, d.h. es befinden sich derzeit zwei Zelda-Spiele in Arbeit für die Wii U - ein Remake und ein brandneues Spiel.


    Da könnt ihr darüber diskutieren :) Ich glaube aber, dass zum neuem unbekanntem Zelda Titel wenig Informationen existieren, hier aber sagt Aonuma einige Informationen über das neue Spiel aus.
    Ach ja und Falumil
    Du kannst deine Beiträge editieren, oben rechts in deinem Beitrag steht 'ändern'. Dann musst und sollst du keine Doppelposts machen ^^

  • Zitat

    Du kannst deine Beiträge editieren, oben rechts in deinem Beitrag steht 'ändern'. Dann musst und sollst du keine Doppelposts machen ^^


    Danke, aber das wusste ich eigentlich schon....ich weiß nicht was passiert ist. 8(

  • Okay danke ;)


    ich hab nämlich die Wii U und will da endlich Zelda drauf zocken (mal abgesehen von Battle Quest das in Nintendo Land dabei ist)


    Grüße,


    Dark :sword:

    Um die Macht, ein Schwert zu führen, zu besitzen braucht man mehr als Kraft!
    Wer das Schwert nur mit Kraft führen zu können glaubt, der wird im Kampf scheitern!
    Um ein Schwert zu führen benötigt man Geschick, nur dann kann man die Kraft des Schwertes benutzen!


    Weisheit des Schwertmeisters.

  • Mich interessiert bei WWWU (WindWakerWiiU) wie der Tingleciver umgesetzt wird. Laut Ankuendigung soll das Spiel komplett ueber Nintendos IPad spielbar sein. Wobei der Tc doch optimal fuer den 2ten Spieler ueber das Pad kontrollierbar waere. Synchron dazu eine TP-orientierte Steuerung. Naja... so haette ich es mir jedenfalls gewuenscht. Kommt ein grafisch angelegter SS-Teil und sollte Link nach ueber 20 Jahren noch einmal annaehernd steif laufen wie in TP oder SS sttuerze ich mich ohne Vorwahnung vors naechste Auto!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!