Die ganz wichtige Farbumfrage

  • Okay, verständlich. Allerdings ist das Adminpink da noch penetranter. Zumindest im Midna-Style. Besonders schlimm sieht es aus, wenn der Name dann noch rot unterstrichen ist.


    Hat zwar nur bedingt was mit dem Thema zu tun, aber rote Schrift in diversen Freds ist auch nur schwer zu lesen. Kann man nicht statt konkreter Farben ein paar Klassen erstellen, die je nach Style andere, passende Farben zugewiesen bekommen?


    Danke für den Tipp mit dem Style-Zeugs, ist mir aber zu kompliziert. Bei diesem Stylish-Teil kann man ja nicht einmal eine beschränkende URL angeben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Phorgo
    Hat zwar nur bedingt was mit dem Thema zu tun, aber rote Schrift in diversen Freds ist auch nur schwer zu lesen. Kann man nicht statt konkreter Farben ein paar Klassen erstellen, die je nach Style andere, passende Farben zugewiesen bekommen?


    Eine solche Idee wurde vor etwas längerer Zeit schon einmal in den Raum geworfen (siehe hier), doch bisher wurde nicht näher auf sie eingegangen, weswegen auch noch nicht klargestellt wurde, ob dergleichen möglich ist - was es eigentlich sein sollte, wobei sich mir hier die Frage stellt, wie das Forum mit Farben umgeht. *grübel*


    Dennoch wäre es wohl am besten, wenn du deinen Vorschlag in diesen Thread hier reinschreiben würdest, da er hier untergehen könnte! =)

  • Auch hier nochmal: Wenn euch etwas an der Farbgebung stört, dann ergreift Initiative, setzt euch hin und arbeitet etwas aus, das besser ist.
    Es bringt nichts, wenn ihr euch beschwert, wir etwas ändern, es euch immer noch nicht gefällt und ihr euch dann immer noch beschwert.
    Damit würdet ihr wieder unzufrieden sein und wir haben uns viel Arbeit umsonst gemacht.

  • Abgesehen von Akis Apell möchte ich euch nur kurz darauf hinweisen, dass wir uns da die Tage Gedanken gemacht haben. Sobald auch Jeanne aus ihrem Urlaub zurück ist, drehen wir da was.


    ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!