Club Nintendo ab 1.7. in Österreich

  • Neue Spiele und Konsolen registrieren, damit Sterne verdienen und sich von den Sternen Goodies bestellen - dies ist ein Privileg, was Nintendo-Fans in Österreich bislang vorenthalten blieben. Aber nicht mehr lange. Nintendo gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass ab dem 1. Juli der Club Nintendo auch in Österreich zur Verfügung stehen wird.


    Wer sich bis zum 29. Juli registriert, bekommt außerdem 1000 Sterne gratis. Hier könnt ihr die volle Pressemitteilung lesen:


    Zitat

    Der Countdown läuft: Nintendo of Europe GmbH und Stadlbauer haben heute bekanntgegeben, dass am 1. Juli der Neustart der Seite www.nintendo.at in Österreich erfolgt. Dort finden Fans stets spannende Inhalte und aktuelle Informationen aus der Welt von Nintendo. Zugleich öffnet der Club Nintendo seine Pforten für die Videospielfreunde zwischen Vorarlberg und Burgenland. Jeder der sich dort mit Soft- oder Hardware von Nintendo registriert, kann Mitglied werden, Sterne sammeln, Prämien aus dem Sterne-Katalog auswählen und vieles mehr. Um den Neustart gebührend zu feiern bietet Nintendo all seinen Fans in Österreich, die bis zum 29.07.2013 ein Club Nintendo-Konto anlegen, einen Willkommensbonus von 1.000 Sternen.


    Die Sterne lassen sich gegen eine Vielzahl lustiger und nützlicher Nintendo-Artikel eintauschen: von Aufklebern und Notizbüchern über Konsolen-Etuis und zusätzliche Controller bis hin zu limitierten Nintendo-Spielen, die nirgendwo sonst zu haben sind. Das Sterne-Konto füllt sich mit jedem Spiel, jeder Konsole und jedem Zubehör, das man im Club Nintendo anmeldet.


    Alle notwendigen Informationen zum Club Nintendo und dem Willkommensbonus erhalten sie ab dem 1. Juli auf www.nintendo.at.


    Die angegebene Adresse leitet aktuell noch auf www.nintendoclub.at weiter, was sich ab dem 1.7. aber ändern dürfte.



    Quelle: NeoGAF

  • Ich fühle mich plötzlich so... dazugehörig! Es wurde endlich Zeit, das stiefmütterlich behandelte Österreich in das Sternesystem einzugliedern. Viele Codes verschenkte ich frustriert an deutsche Kollegen, aber ein paar habe ich noch übrig, damit ich mir ein kleines Sternenvermögen aufbauen kann :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!