Zelda Wii U: Neuer Grafikstil

  • Kann mich damit voll und ganz anfreunden. Ich hoffe, dass die Grafik drum herum, gerade in Bezug auf den Hintergrund, auch so gehalten sein wird. Ich habe z.B. bei Skyword Sword bemerkt, dass in der Nähe zwar alles echt gut aussieht und ich damit auch zufrieden war, aber die Weite war verschwommen bzw. wie ein Aquarellbild dargestellt. Das war nun nicht so pralle, da ich sehr gerne ein klares Panoramabild vor mir haben möchte. Und ich spekuliere nun darauf, dass es im Wii-U Ableger wieder so sein wird :3

  • Zitat

    Original von Kharaz



    Oho, Link sieht hierin aber das gewöhnliche Maß enorm überschreitend hübsch aus. In einer solchen Art und Weise gefiele mir ein kommendes Spiel der Zelda-Reihe in einem denkbaren Falle grafisch schon einmal bestens. Es lässt sich also nichtsdestotrotz des verhaltenen neu aufgefrischten The-Wind-Waker-Spieles auf danach zahlreich kommendes Neues hoffen. Ich bin sehr gespannt, ob Link noch viel ansehnlicher werden kann. Welch ein Mannsbild er doch hier darstellt :ugly:!

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

    Einmal editiert, zuletzt von Link-90 ()

  • Finde den neuen SSB Link auch super gut!
    Er sieht nicht zu comichaft, aber auch nicht zu realistisch aus. Denke, dass Nintendo diesen Grafikstil für den neuen Link übernehmen wird.
    Der Link und die Grafik aus der Tech Demo, sehen echt krass gut aus. Ich wüsste aber nicht, ob mich der Grafikstil in einem kompletten Spiel ansprechen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!