Falkenauge

  • Ich spiele Tp Grade zum 2. Mal durch, und bin jetzt beim vergesenem Dorf. Jetzt wollt ich mir dafür das Falkenauge kaufen, aber im Maromarkt steht da immernoch: "Hyliaschild : ausverkauft.. Jetzt kann ich mich nicht mehr daran errinern: Muss man bestimmte Bedingungen erfüllen, um sich das Falkenauge kaufen zu können?

  • Wenn du so schnell schreibst dass dein Handy nicht hinterher kommt, dann passiert so was. Und als ich den Titel geschrieben habe dachte ich immerzu an die Greifenfeder. Den Bogen habe ich schon. logischerweise, denn der Maromarkt eröffnet erst nach der Goronenmine, in der man den Bogen bekommt. Und wenn ich schon im vergessen Dorf bin..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!