Kein Story-Modus im nächsten Smash Bros.

  • Im Grunde genommen kann ich das verstehen, dass Sakurai keinen Story Modus mehr nemen möchte. Wurde ja überall veröffentlicht und dadurch würde der Spaß für die, die das Spiel noch nicht gespielt hzaben, geringer sein. Aber schade ist das schon. Denn ich fand den Storymodus echt klasse! Also in SSBB. Nun, aber vielleicht weren die Fans der SSB-Reihe sich von andderen Sachen in diesem Teil erfreuen lassen!

  • Zitat

    Original von Yliane
    Im Grunde genommen kann ich das verstehen, dass Sakurai keinen Story Modus mehr nemen möchte. Wurde ja überall veröffentlicht und dadurch würde der Spaß für die, die das Spiel noch nicht gespielt hzaben, geringer sein. Aber schade ist das schon. Denn ich fand den Storymodus echt klasse! Also in SSBB. Nun, aber vielleicht weren die Fans der SSB-Reihe sich von andderen Sachen in diesem Teil erfreuen lassen!


    Man kann das Spiel auch spielen ohne sich vorher alles im Internet anzugucken oO.


    Ich kaufe mir ja auch kein Zelda um es dann zu erst auf youtube zu gucken. Ich spiele es zu erst und dann irgendwann ... nach ner gewissen Wartezeit, genieße Ich vielleicht auch Mal ein LP dazu.


    Es ist einfach nur ein saublödes Argument! Egal ob er das nun ernst meinte oder nicht!


    Und einen Spielmodi der nur zur Abwechslung etwas mehr als KI verprügeln hat ist notwendig damit das Spiel mehr Spieler erreicht

  • Ich bin mir ehrlich gesagt bei der Formulierung auch nicht so sicher, was genau das jetzt bedeuten soll. Kein Story-Modus im Sinne von "kein zweiter Subraum-Emissär" ist für mich voll in Ordnung, aber ganz ohne irgendwelche Singleplayer-Modi wie z.B. in Melee mit Classic, Adventure, All-Star, unter anderem zum freischalten von allem möglichen, wird das Spiel seinen Reiz für viele Spieler verlieren.


    (Online-)Multiplayer ist natürlich Pflicht für das Spiel, aber nur damit möchte ich mich nicht auseinandersetzen.

  • Zitat

    Original von Riku55
    Ich bin mir ehrlich gesagt bei der Formulierung auch nicht so sicher, was genau das jetzt bedeuten soll. Kein Story-Modus im Sinne von "kein zweiter Subraum-Emissär" ist für mich voll in Ordnung, aber ganz ohne irgendwelche Singleplayer-Modi wie z.B. in Melee mit Classic, Adventure, All-Star, unter anderem zum freischalten von allem möglichen, wird das Spiel seinen Reiz für viele Spieler verlieren.


    Nein, es geht hier schon um etwas im Stil vom Subraum-Emissär und nicht die klassischen Singleplayer-Modi. Wobei hier noch nicht klar ist, was es genau geben wird, ein Adventure-Modus wurde beispielsweise noch nicht gezeigt. Nur der Smash Run, aber dieser ist ein Multiplayermodus.

  • @schleifenbaumj:
    Jaa, das stimmt. Das würde wirklich den Reiz des Spieles vermasseln. Und so einen singleplayer Modus währe sehr schön. Und ja, das du richtig erraten: Ich bin nämlich echt schlecht in Argumenten und verliere die Diskussionen immer, von daher macht es keinen Sinn, dass ich meinen Senf dazu abgebe. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!