Meine Posts werden nicht gezählt?

  • Hallo,
    Zum ersten, ich hoffe das ist im richtigen Bereich gepostet wenn nicht, dann tut es mir echt leid.
    Meine frage ist, werden meine Posts nicht gezählt oder warum habe ich immer noch nur 0 Beiträge?
    Oder ist das nur bei mir so?
    Hatte erst gedacht das nur die Posts vom Willkommensthread nicht zählen, aber bei anderen Threads ist das genau so.
    Kommt das bei mir erst noch?

  • Der Beitrag wurde doch gerade gezählt. ;)


    Aber du hast ansonsten nur in den Bereichen "Willkommen" und "Off-Topic" gepostet, und dort werden die Beiträge nicht gezählt. Überall sonst wird dein Postzähler ganz normal erhöht. :)


    EDIT:
    Ach, und wo ich gerade schonmal dabei bin: Herzlich Willkommen!

  • Übrigens steht es (als Hinweis in eckigen Klammern) in den Beschreibungstexten der jeweiligen Foren, falls die Beiträge dort nicht gezählt werden.


    Da die Frage sonst bereits geklärt ist, schließe ich das Thema nun. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!