Suche jemanden zum Four Swords Spielen

  • Ich suche einen Zelda-Fan der das Spiel in der GBA Version samt GBA und Link-Kabel besitzt und mir helfen würde, den Tempel der Vier freizuschalten. Derjenige sollte am besten aus "Mülheim Ruhr" kommen.


    GBA zu DS verlinken geht ja nicht, sonst wärs ja leicht :skeptisch:

  • Dabei kann ich nicht helfen, aber Tourian Tourist hat da einen tollen Lösungsweg geschrieben, wie man mit ein wenig cheaten auch ohne diese Linkfunktion den Tempel selber genießen kann.


    Es funktioniert alles per Glitch, den man mit ein wenig Übung hinkriegt. Schau mal nach: http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=7672


    Ich kann dir im übrigen sagen, dass es sich gut macht. Ich hatte das gleiche Problem wie du und bin vollauf zufrieden! Und das beste daran, man braucht keinen Spielepartner!

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Dabei kann ich nicht helfen, aber Tourian Tourist hat da einen tollen Lösungsweg geschrieben, wie man mit ein wenig cheaten auch ohne diese Linkfunktion den Tempel selber genießen kann.


    Es funktioniert alles per Glitch, den man mit ein wenig Übung hinkriegt. Schau mal nach: http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=7672


    Ich kann dir im übrigen sagen, dass es sich gut macht. Ich hatte das gleiche Problem wie du und bin vollauf zufrieden! Und das beste daran, man braucht keinen Spielepartner!


    Nur dass man immer bei Null beginnt, wenn man stirbt.


    Angeblich solls auch gehen (kA, ich kanns nicht testen) wenn man alle Items und Herzen hat, da rein geht, raus geht, speichert, Spiel beendet, lädt, reingeht, zum Typen hinrennt, zweite Option sagt, einen Schritt zurück, Spiegelwarp, hinrennen, erste Option, durchrennen... Aber da ich nicht alle Herzen habe ...


    Aber vielleicht kommt ja wer aus der Ecke und kann helfen. Zu blöd, dass es nicht von DS zu GBA geht -.- (Weils dafür glaub ich kein Kabel gibt oder war´s wegen was anderem?)

  • Zitat

    Nur dass man immer bei Null beginnt, wenn man stirbt.


    Nein, hast du ein Teil des Tempels absolviert, dann bleibt er das auch. Du landest nur wieder im Dorftempel und musst dich erneut hineinglitchen. Wenn du aber den trick heraus hast, ist das kein Problem!


    @TT: Ich hatte mal einen Thread mit ähnlichem Anliegen, vielleicht kann man beides zusammenfügen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!