Wind Waker T-Shirt bei Club Nintendo Japan

  • Anlässlich zum Erscheinen von The Wind Waker HD für die Wii U bringt Nintendo nun ein blaues T-Shirt zum Spiel als Merchandise heraus, welches sich am blauen Pyjama mit Hummer-Symbol orientiert, den Link am Anfang des Spiels, bzw. während des gesamten zweiten Spieldurchgangs trägt.



    Das T-Shirt ist zunächst nur im japanischen Club Nintendo für 600 Punkte erhältlich. Wenn man aber The Wind Waker HD bis zum 31. Oktober 2013 registriert, kostet das T-Shirt nur 400 Punkte.


    Für Nintendos Auftritt beim PAX Prime Festival in Seattle, welches von 30. August bis zum 2. September stattfindet, gibt es zudem eine eigene Zelda-Lounge, wo man an einer Schatzsuche teilnehmen kann. Zur Belohnung gibt es auch hier ein T-Shirt, welches sich an Links Pyjama orientieren soll, wo wir davon ausgehen, dass es sich um dasselbe T-Shirt handeln wird.


    Ob das T-Shirt auch in Europa erhältlich sein wird, wissen wir nicht. Falls ja, informieren wir euch natürlich sofort darüber.



    Quellen: Nintendo of Japan über Go Nintendo, NintendoEverything

  • *sich neben Fowo setzt, die Luft anhält und nach ein Paar Sekunden blau anläuft*


    Nachdem ich schon keinen der Pikmin-Schlüsselanhänger erwerben konnte (wie soll man denn bitte an so viele Punkte herankommen?), möchte ich dieses T-Shirt erst recht haben! Fand Links Pyjama ja schon im Spiel immer so toll! :*-*:
    *haben will*

  • Okay, ich hatte da was falsch erfasst: die Shirts kosten 600 Punkte, aber wenn man das Spiel registriert, kosten sie nur 400 Punkte. Nützt natürliches nichts, wenn es das Spiel noch nicht gibt.


    Übrigens sollen die Zelda-Shirts wohl bereits ausverkauft sein... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!