ZitatOriginal von Kikatzu
Wie bereits gesagt, kam es mir ebenso vor, dass du trotz Unzufriedenheit dir die HD-Version von The Wind Waker zulegst, dass hat mich einfach verärgert.
Same here. Aus dem gleichen Grund habe ich dich, Tourian, gestern angepflaumt, denn deine letzten Beiträge hatten genau die gleiche Wirkung auf mich. Sorry dafür, aber ich kann einfach nicht anders, wenn andere sich die ganze Zeit beschweren, nur um sich ein Produkt dann doch zu kaufen. Sowas finde ich immer etwas ... nu ja. (Vor allem weil du so auf die fehlenden Zusatzinhalte rumreitest.) Aber lassen wir das. Wollte dir nur sagen, dass es nicht von mir gewollt war, dir auf den Schlips zu treten. :/
Oh! Aber eine Sache muss ich dann doch noch loswerden! Wie jedes Zelda-Spiel ist auch OoT nicht perfekt! Es hätte dem Spiel nicht geschadet, wenn Nintendo einen Zusatzdungeon in OoT-3D eingebaut hätte (Lichttempel) oder vielleicht auf Links Scheitern mit einem Game Over Bildschirm beim Endkampf eingegangen wäre. Das wäre alles genauso wenig ein Problem gewesen und hätte dem Spiel durchaus gut getan. Da dem aber nicht so ist und viele Zeldafans OoT-3D erworben haben, kann meiner Meinung nach auch keiner rummeckern, dass TWW-HD keine neuen Inhalte hat - wobei man ja mal festhalten muss, dass TWW-HD mehr Änderungen erfahren hat als der OoT-3D-Aufguss.
:kA:
(Wobei über derlei Dinge muss man gar nicht diskutieren, denn TWW ist ganz klar besser als OoT. )