Link-Kostüm in Monster Hunter 4

  • Heute gab es in Japan eine spezielle Ausgabe von Nintendo Direct allein für den kommenden Nintendo 3DS-Titel Monster Hunter 4. Während die Informationen dort für Monster Hunter-Fans aus Japan gedacht sind, gab es am Ende noch eine Überraschung, welche Zelda-Fans aus aller Welt interessieren dürfte. Und zwar wird es im Spiel ein schickes Link-Kostüm geben, welches sich am Look von Skyward Sword orientiert. Dazu gibt es das Masterschwert, den Hylia-Schild und den Heiligen Bogen.


    Dies könnt ihr euch auf Youtube ansehen:



    Gehe zu: Nintendo Direct (Youtube)


    Solche speziellen Rüstungen sind in Monster Hunter bekanntlicher aber nur schwer zu bekommen, d.h. ihr könnt vermutlich nicht das komplette Spiel in diesem Look durchspielen.


    Auch hat Iwata getwittert, dass es verschiedene Guild-Cards im Nintendo-Stil geben wird, darunter natürlich auch eine für Zelda:




    Quelle: NeoGAF

  • Ich find's super - dadurch wird das Spiel, nachdem es für mich ohnehin schon interessant war, noch toller für mich. Je früher man diese Rüstung ergattern kann im Spiel, umso toller :)


    Die Japaner bekommen das Spiel ja schon am 14. September. Weiß man, wann es zu uns kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!