Bugs in TWW

  • Mich würde es interessieren, ob jemand Bugs zu diesem Spiel kennt. Für OoT gibts ja reichlich. Aber ich spiels gerade für die Komplettlösung durch und wenn ichs schonmal spiele, kann ich gleich auch mal Dinge ausprobieren.




    ;)

  • Auf Praeludien kann man mit der Moeve in das Loch fliegen, wo vorher der Stein drauf war, ihr wisst schon welches ich meine oder? Da auf dem Huegel nahe Omas Haus, wo man (glaub ich) mit dem Blatt ruebergleiten musste. Was dann ist seht ihr ja dann.


    Und man kann an den Stellen, wo man sich eigentlich an die Wand lehnen muss, um ueber einen schmalen Pfad zu gelangen, auch oft einfach rueberkrichen, ist aber nicht ganz einfach.


    Beides sind zwar jetzt keine richtigen Bugs, aber... egal! Und sorry fuer meine Schreibweise, mir stehen zur Zeit leider keine Umlaute zur Verfuegung, kuemmert doch nicht oder?^^




  • Und genau diese Antwort kann ich auf die Pest nicht ausstehen.


    Sorry aber das ist das dämlichste und kontraproduktivste, was man in einem Post zu einem solchen Thema hinschreiben kann. Ja und in der Nintendo Zeitschrift XXL steht auch was. Und hilft es mir oder den anderen? Ne ;)




    Schreibt bitte dann selbst die Tricks und Tipps hier hinein, anstatt in 30 Sekunden einen Link zu kopieren (wenn überhaupt) und einen Post mehr im Counter zu haben.




    Böses Sora ;)

  • Hm... es gibt einen "Bug" um im Hyrule Field rumzulaufen, also zwischen Hyrule Castle und Ganons Kastell.


    Am ersten Steinbogen, da, wo man den Fanghaken benutzen muss, dreht man sich um und visiert die Zielscheibe auf der eigenen Seite an. Wenn man im richtigen Winkel an der richtigen Stelle trifft, fällt link nicht runter, sondern bleibt auf der Scheibe stehen. Wenn man da runterhüpft kann man mit dem Dekublatt ins Grüne fliegen...




    Hier ein (sorry) youtubelink: http://www.youtube.com/watch?v=ijSI7pAgVbo , da kann man sich's genau angucken.


    Hab's probiert. Funzt.

  • Es gibt zwei Bugs inner Minitendo Gallerie. Das sind aber keine ausnutzbaren Bugs.




    Der erste ist einfach ein Übersetzungsfehler. Der Pflanzengegner aus dem Verlorenen Hain heißt eigentlich Carniphora (obwohl er noch einen Spitznamen hat, der fällt mir aber im Moment nicht ein).


    In der Gallerie heißt er aber genauso wie der Gegner im Turm der Götter, nämich Quartoxuma.




    Der zweite Bugs ist einfach nur eine fehlende Übersetzung. Im deutschen heißt der Sandwurm Mantara. In der Gallerie steht aber noch sein Originalname, nämlich Mordo Geira.




  • Das ist ja mal ein cooler Trick. =)


    Nur leider hat man nicht allzu viel davon. Aber auf jeden Fall unterhaltsam. O.o

  • Zitat

    Original von hoshi-chan


    ralph kannste das mal genauer beschreiben?


    also ich kenne keinen bug aus TWW.......




    Genau Ralph beschreib den Bug dochmal genauer.


    Ich kenne den auch nicht und ich habe WW schon tausendmal gespielt vor allem auf Port Monee^^




    Und außerdem liebe ich solche Grafikfehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!