ALBW: Prima Sammlerguide Cover

  • Auch zu A Link Between Worlds will Prima Games einen Collector's Edition Game Guide heraus bringen in dem üblichen Hardcoverdesign mit vergoldeten Seitenränden, wie es auch schon sechs andere Zelda-Titel zuvor erhalten hatten. Der Guide erscheint pünktlich zum Release des Spiels am 22. November 2013 und auf Amazon wurde mittlerweile das Coverdesign gesichtet:



    Dabei kann es sich natürlich noch um ein vorläufiges Cover handeln. Auch ist noch nicht bekannt, ob der Guides irgendwelche Extras (wie z.B. eine Stoffkarte) enthalten wird.


    Quelle: Amazon

  • Die Dinger sind ja auch nicht zum Lesen da, sondern zum Sammeln! :xugly:


    Ich glaube, das Geschäft mit solchen Spieleberatern ist aufgrund der Tatsache, dass verschiedene dubiose Interseiten ganze Komplettlösungen kostenlos anbieten *hust*, einfach etwas zurück gegangen. Was auch der Grund dafür ist, dass Prima aus jedem ihrer Guides mittlerweile ein Sammlerstück formt. So verkaufen sie die Dinger wenigstens.


    Wenn ihr Lösungshilfen auf Deutsch sucht, werdet ihr wahrscheinlich bei uns dann fündig. Ich plane zwar keine Komplettlösung, aber zumindest Listen für Herzteile und andere Sammelobjekte zu machen. Und wenn ihr mal nicht weiterkommt, könnt ihr hier im Forum nachfragen.

  • Ich denke auch einfach, weil Nintendo nicht selbst für sowas verantwortlich ist (früher war das anders, aber mit dem Gamecube hat sich das dann geändert), ist vielen die SPrache einfach egal. Übersetzungen kosten viel Geld, und ich stelle mal dreist die Behauptung auf, dass der größe Markt eh englischsprachig ist. Noch dazu kommen dann die kostenlosen Walkthroughs im Internet. Wenn nicht aus Sammlerwahn, warum sollte ich Geld für sowas ausgeben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!