Nintendo: Gewinnspiel zu TWWHD

• Nintendo veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, wo ihr einen von drei verschiedenen Preisen gewinnen könnten: T-Shirts und Schlüsselanhänger zu The Wind Waker HD, sowie die deutsche Fassung von The Legend of Zelda: Hyrule Historia von Tokyopop. Dazu müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

Mit welchem Gegenstand kann Link die Windrichtung kontrollieren?

A: Schreckweg 09/15
    B: Taktstock des Windes
    C: Grüner Schildkrötenpanzer

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Adresse per Email an verlosung@nintendo.de. Teilnahmeschluss ist der 15. Oktober 2013, 23.59 Uhr. Teilnahmeberechtigt seid ihr erst mit 18 Jahren, jeder darf nur einmal teilnehmen. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Gewinnspielseite.

Hier haben wir nochmal die Preise im Überblick:

• 10x Artbook The Legend of Zelda - Hyrule Historia (Deutsche Ausgabe von Tokyopop)
    • 10x T-Shirt im Design von 'The Legend of Zelda: The Wind Waker HD' (M oder L)
    • 10x Schlüsselband im Design von 'The Legend of Zelda: The Wind Waker HD'

Wir wünschen allen viel Glück bei der Teilnahme!

• Coole Sache! Danke für die Nachricht, TT!

Jedoch muss ich sagen, dass mir dieser 9-live-Stil überhaupt nicht gefällt, ich glaub ich hab noch zu viel Anspruch um da mitzumachen xD Und was sie dann inoffizell mit meiner Adresse machen will ich gar nicht wissen.

Trotzdem viel Glück allen Teilnehmern, die ich leiden kann und Pech für den Rest!

• Da Nintendo sowieso längst im Besitz meiner Daten ist, es nicht viel Zeit und Aufwand erfordert hat und mir das Niveau der Frage schnurz war, solange die Preise in Ordnung sind - und das sind sie hier gewesen -, habe ich teilgenommen. Leider ohne Erfolg, dabei hätte ich vor allem gegen ein kostenloses T-Shirt oder Hyrule Historia nichts einzuwenden gehabt. Hat denn sonst jemand aus dem Forum womöglich etwas abstauben können? :D

Sollte ich daraus folgern, dass Gizmo mich nicht leiden kann, weil ich kein Glück hatte? Hm. :ugly:

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

In ewig wie des Wassers Fluss ...

Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• Zitat

Original von TourianTourist
    Gizmo kann mich wohl auch nicht leiden, denn ich bin auch leer ausgegangen...

Jetzt kommen all die dunklen Geheimnisse ans Licht, hätt ich doch nur nichts gesagt!! D:

Ich frage mich ob in diesem Forum überhaupt irgendwer nur den kleinsten Fussel von dieser Verlosung gewonnen hat.

(ich hab offenbar eine sehr schwarze, böse, asoziale Seele von der ich bisher nichts wusste :xugly:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!