Fan-Projekt : Hyrule Historia - Update ?

  • (sollte dies der Falsche Forum bereich sein, bitte verschieben)


    Da ALbW nun in knapp 40 tagen im laden steht, und das Einsetzten in die Timeline kein Problem dastellen wird,
    (AlltP -> OoX -> LA -> ALbW) wäre die Frage, Fan-Projekt, ja oder nein?


    Es ist sehr unwarscheinlich das Nintendo ein Update für HH raushaut,
    bzw. eine neue Version des Buches wo aktuelle teile drin sind, veröffentlicht.


    Artwork's gibt es genug die man einsetzten kann, um eine Seite so aussehen zu lassen wie im Buch.


    Man kann sich die seite dann ausdrucken und lose ins buch legen. Ebenso wie die Aktualisierte Timeline.


    Was haltet ihr davon, zu ALbW Hyrule Historia Seite zu erstellen, für den Privaten gebrauch, um sein HH zu komplettieren?

  • Hey,


    mal ein kleiner Tipp: Das Forum verfügt über eine sogenannte Editierfunktion, welche deinen Beitrag auch pusht ;-).


    Die Hyrule Historia ist so gesehen schon "komplettiert", da sie explizit für das 25-Jährige-Jübilläum der Zelda-Reihe hergestellt worden ist.


    Außerdem wurden in der Hyrule Historia mehrere Skizzen und Entwürfe zu den jeweiligen Spielen mitreingepackt und ich glaube nicht, dass du an diese rankommst ^^.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu

  • Ich glaube das ganze wurde etwas missverstanden.
    Es geht mir nicht um Skizzen, oder Artwork Seiten.


    Sondern, liegt dem Buch ja auchnoch eine Timeline bei,
    Ebenso einmal eine Komplette Story zur Timeline.
    In der Timeline-Story sind keine Skizzen bei, sondern nur Artwork.


    Mir geht es mehr darum, "Fan"-Seiten zu ALbW erstellten, im Stil wie sie im Buch sind, ebenso wie die Timeline zu Editieren.


    Da ALbW halt nicht im Buch ist.

  • Der Logik nach müsste Nintendo dann ja nach jedem neuen Zelda-Teil eine Neuauflage von Hyrule Historia bringen, was ich eben leich sinnlos finde. Besser wäre da schon eine Neuauflage mit den neuen Spielen etwa zu einem 50th-Anniversary-Jahr-Dingenskirchen oder so. (falls sich Zelda überhaupt solange hält, was ich aber sehr hoffe (und Scheiße bin ich dann alt xD)).


    Als Fanart kann man aber sicher ein zusätzliches ALBW Kapitel "ergänzen". Ich meine, da legt einem ja keiner Steine in den Weg, kann man ja machen, wenn man sonst nix zu tun hat oder Lust drauf hat. Aber notwendig finde ich es jetzt auch nicht.

  • Theoretisch eine schöne Idee. besonder weil die Timeline bzw. die Chronologie von Zelda.... TOTALER HICKHACK! ist. Entschuldigt das ich hier so rumschreie. Aber das geht irgendwie nicht fit. Wenn wir Leute mit den richtigen Fähigkeiten und dementsprechenden Interesse finden, sicherlich machbar.


    Mit wohlgesonnenen Grüßen vom Hylia See,
    Mewka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!