ALBW: Deutsches Cover

  • Auf Nintendos Presseserver ist mittlerweile ein Cover zu A Link Between Worlds mit einem USK-Logo erschienen, wo wir davon ausgehen, dass es sich hier um das deutsche Cover zum Spiel handelt. Das Motiv ist diesmal identisch zu nordamerikanischen Fassung - was in den letzten Jahren nur bei Twilight Princess und Skyward Sword der Fall war.


    Das Cover könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen:



    Dazu sei aber angemerkt, dass wir in Europa ein Wendecover bekommen werden. Wer es lieber farbenfroher mag, der findet auf der Innenseite ein farbiges Motiv. Es ist nicht bekannt, ob es sich dabei um die farbige Variante des normalen Covers handelt oder vielleicht gar um ein völlig anderes Motiv. Sobald wir ein Bild des inneren Covers haben, zeigen wir euch dieses umgehend.


    Die Altersfreigabe der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle liegt, wie ihr sehen könnt, bei 6 Jahren.


    Auffällig ist auch, dass das Cover im Gegensatz nur nordamerikanischen Fassung, welche Ende August veröffentlicht wurde, kein Nintendo Network-Logo mehr hat. Dies kann daran liegen, dass es sich bei dem Cover nur um eine Vorabversion handelt, wo dieses noch fehlt. Es kann aber auch daran liegen, dass eventuelle Online-Funktionalitäten gekürzt worden sind, wie z.B. Miiverse-Integration - Nintendo plant nun schon seit diesem April, das Miiverse (sowie die Nintendo Network ID) auch auf den Nintendo 3DS zu bringen. Bislang ist aber noch nicht bekannt, wann dies geschehen wird, und eventuell geschieht dies für A Link Between Worlds zu spät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!