ich ahb zwar net soo viele, aber egal^^ bloß die short stories mag ich nicht so.
Beiträge von Seth
-
-
Wer kenntdie Serien/mangsas/filme?
Die Filme erscheinen alle zwei monate. Bisher sind der 1. (Der tickende Wolkenkratzer) und der 2. (Das 14. Ziel) herazusgekommen. Das genaue Datum und den Titel des 3. Filmes ist noch nicht bekannt. Die DVDs sind zwar teuer,. lohnen sich aber wenn man sich nicht übermäßig viele Sachen im Monat akufen möchte.
Die Serien sidn auch gut und basieren auf den Mangas.
Die mangas erschienen 1994 udn wurden dann auch anch Deutschland gebracht. Geschrieben hat das alles Aoyama Gosho.
Wer kennt sie? WIe findet ihr sie?
GAmeHelper
-
Die filme sind einafch Genial. Am besten ist udn bleibt Mononoke!!!!!!! (kenn ichs chon auswendig):D
. Nausicaä ist find cihd as 2.beste. Sehr traurig, aber gelungen finde ich Die letzten Glühwürmchen von Takahata Isao. Natürlich sind die anderen auch allesamt spitze! Wer weis was als nächstes von Ghibli in die Kinos kommt? (steht schon fest?)
-
Rätsel: Vorm Heiligen Schrein
Kampf: Morgensternkrieger
Boss: Ganondorf (is ja eigentl. leicht, aber ich habs am ende nicht gekonnt mim Zufall^^)
-
ICh habs jetzt auch und es is saugeil!!!! Nur nerven die K
-
Im letzten Punkt geb ich dir Recht, aber der DS hat auch gute Grafiken (hängt vom Spiel ab) und ih finde es is nicht albern, da man bei unterschiedlichen Bildschirmen mehr Platt für mehr SDpielinfos hat. Ich empfehle einen DS, aer man kann auch anderer Meinung sein. T.T
-
Phoenix Wright kommt nachdem ich FF III dann durchgespielt habe ^^ *händereib* :D
-
vielendank :S und ich wünschs mir auch zum geburtstag! =)
-
-
danke
-
aha, danke. ich such grad nen Trailer im web
-
aha, danke^^ Wann kommt dann der 4.?
-
Also ich stimme auch f
-
Also, hat jemand von euch Final Fantasy III f
-