Final Fantasy 3 DS???

  • Also ich hab nur durchwegs positives von meinen bekannten gehört die es sich schon gekauft haben. der einzige nachteil wäre, dass das Kampfsystem ein wenig altbacken wäre.




    Ach ja heute wurde noch Final Fantasy 4 für den DS (erneut nen 3D remake) angekündigt.

  • ich hatte es vor mir zu kaufen..naja vll könnte ich dir ja sagen wie es denn war ..falls ich jemals dazu komme^^"




    Naja ein Kumpel von mir sagt es sei ziemlich gut...


    Einstmals verführt vom Frieden war das Land Hyrule, ehe des Dämonenkönigs düstere Klauen es jedoch harsch ergriffen.
    Alle Friedlichkeit zerronnen, zerflossen im Blut der Gefallenen... ob jene Hoffnung auf Friede je abermals zur Wahrheit gedeihen mag?
    Sarah Taranee - Engel der Verdammnis
    :taya:

  • Zitat

    Original von Seth


    aha, danke^^ Wann kommt dann der 4.?






    Is noch nicht bekannt, haben es ja auch erst heute angekündigt. gibt aber bereits erste bilder


    rechne noch mit diesem jahr nen release in japan und wahrscheinlich nächstes jahr bei uns.

  • *meld*


    Hier, ich hab das Spiel. :)


    Ist ganz unterhaltsam und schön in Szene gesetzt. Macht echt Bock und hat Suchtpotenzial!


    dass man dem Spiel seine jahre auf dem Buckel anmerkt ist klar, aber das werf ich dem Spiel (wie manch anderer vielleicht) nicht vor. ^.^

  • Ach, doch nicht Phoenix Wright? :rofl: Na ja, Final Fantasy erlebt ja einen richtigen Hype auf dem DS: FF III, FF IV, FF XII: Revenant Wings, FF CC Ring of Fates (stimmt das?). Ich glaube, dass Square Enix eine gute Taktik fährt, uns mit frischem DS - Futter zu versorgen.


    Zur Story, die ja oft kritisiert wird: Ich hab die epischen Teile von FF auf PS 2 nie gespielt, also bin ich auch mit der altbackenen "Warriors of the light" - Story zufrieden. Die vielen kleinen Details, z.B. das mit der Höhle, wo die Party sich in Zwerge verwandeln muss, finde ich gut.

  • Was haltet ihr denn von "Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire" ? Das Spiel wird mal echt gut. Ich habe ja bis heute noch nicht einmal den ersten Teil durch. Touchscreenunterstützung wäre hier sehr sinnvoll, wenn man die Einheiten verschieben will.

  • Ich sollte mir auch mal ein FF Spiel zulegen.... Aber ich warte lieber noch auf FF XII Revenant Wings der Grafikstil gefällt mir irgendwie besser. Ich weiß, man sollte net immer so auf Grafik achten, allerdings finde ich diese 3D Welten mit diesen 2D Figuren wundervoll.




    Übrigens, kann es sein, dass der DS grade mit FF zubombadiert wird?


    -FF III


    -FF IV


    -FF XII Revenant Wings


    -FF Crystal Cronicles Ring of Fates


    -FF Tactics A2: The Sealed Grimoire




    O_O Sind ja doch einige Titel :D

  • Dieses Spiel... wird für mich vermutlich Grund genug sein, mir bereits vor dem Erscheinen von PH noch einen DS zu zulegen. Habe mich bisher zwar nicht allzu sehr darüber informiert, allerdings erscheinen die wenigen Informationen, die ich bereits habe, ausgesprochen interessant. Besonders diese eine Werbung mit Spielausschnitten fasziniert mich. Und wenn ich hier manchen Beitrag lese, lohnt sich ein solcher Kauf wohl sowieso. ^-^




    Außerdem... sieht dieser eine Charakter irgendwie gut aus. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!