HOLY SHIT !
mAn sieht sich !
HOLY SHIT !
mAn sieht sich !
ZitatAlles anzeigenOriginal von PipeTobi
Eigene Meinung hin oder her, wer als jemand, der Pokemon nicht mag einen Pokemon Thread besucht, um dort den Fans zu sagen, dass er es scheiße findet (was diese wohl kaum jucken wird), der hat etwas nicht verstanden...
LoL wenns dich nicht jukt warum antwortest du mir dann ? :omg:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Haidjer
Die meistverkaufte Spielreihe der Welt...scheiße?
Glaub ich nicht und ca. 20 Millionen Menschen werden mir zustimmen.
Es kann von mir aus die ganze Welt gut finden ich finde es dann trotzdem ncith gut ! ;) :S
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goldjunge
Pokemon ???
Sind scheiße :eins:
Mhh.. dein prob.
sry. will niemand wissen, oder ?
Is auch voll unnötig das hier zu sagen, hast bestimmt langeweile -.-
Ist doch nur meine Meinung :P
:eins: :sniff:
Pokemon ???
Sind scheiße :eins:
Wow ein Live Konzert ^^ Klasse :D
Donkey Kong, König des Urwalds! Das angriffsstarke Schwergewicht aus den früheren Smash Bros.-Teilen feiert seine triumphale Rückkehr!
Und wie es aussieht, ist auch seine Gorilla-Gerade noch so gewaltig wie eh und je. Wer Donkey Kongs Kraft unterschätzt, darf sich auf verschärfte Kopfschmerzen einstellen!
ZitatAlles anzeigenGiga Bowser-Verwandlung
Was!?! Giga Bowser aus Super Smash Bros. Melee ist spielbar?!?
Genau, und zwar in Form von Bowsers Ultra-Smash!
Bowser reißt den Smash Ball an sich! TRANSFORMATION!
Wow! Er wächst über sich hinaus!
Gigantische Größe gepaart mit ungeheurer Kraft!
Wie? Nur weil er groß ist, kann man ihn bestimmt leicht mit schnellen, kurzen Angriffen in Schach halten? He he... Na, wenn du das sagst...
Du kannst allerdings nur für eine kurze Zeit in Giga Bowsers Panzer schlüpfen, also richte währenddessen so viel Unheil an, wie du kannst. Vergiss auch nicht, dass die fieseren deiner Konkurrenten sich schon auf das Aufräumen nach einem Giga Bowser-Einschlag freuen...
WoW mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen ^^
ZitatAlles anzeigenBowser
Bowser, das Monsterschwergewicht unter den Kämpfern, ist nicht mehr derselbe wie in seinem letzten Smash Bros.-Auftritt!
Ehrlich gesagt werden sich VIELE Charaktere merklich anders spielen als zuvor. Wenn du glaubst, du kannst deine Lieblinge einsetzen wie eh und je, dann steht dir eine heftige Überraschung ins Haus!
Also wenn das keine Coole News ist dann weiß ich auch nicht . Einer meiner Lieblings Charakter ist auch wieder dabei :) ^^
Hmm das mit der Kapsel ist gut ^^ aber diesen Samurai kenn ich gar nicht also der sieht so aus als könnte der nix ^^
Geil aber was ein Furz omg ^^
Freu mich schon auf das Game
Banana ^^ Bin mal gespannt was als nächstes kommt :)
Kann man sich das Game schon irgendwo vorbestellen ??
Das Musikstück find ich geil !
Sollte das stimmen werde ich mir das Game sicherlich nicht kaufen den ich hab kein bock da nur mit 6 Pokemon zu kämpfen da ich nehmlich kein DS besitzte und mir kein für das spiel kaufe ^^
wie jetzt ?( Es gibt nur 6 Pokemon in den Spiel und wenn man andere haben will muss man die mit den Nintendo DS rüberladen ?? ?(
Ich habe alle next gen Konsolen PS3 Wii und XBox 360
Was wollt ihr alle mit shiek ^^ ich will Ganondorf :king:
Hoffentlich kommt Ganondrof oder Zanto in dem Spiel vor wäre ja zu geil =) abwarten ^^
Cool ich wusste ja noch gar nicht das Zelda in dem Spiel ist ^^
Hmm Der schwerste Gegner war bei TP Der typ mit dem Morgen stern -.- ^^
Mein schwerster Kampf war gegen bei OOT gegen Bongo Bongo ^^
Und der schwerste Dungeon-Boss war Bongo Bongo ^^
Also am Besten fande ich das ende von OOT
Würde es dir was ausmachen auch mal n bisschen mehr als einen Satz zu schreiben...ne Begründung zum Beispiel?
Master Hank