Super Smash Bros. Brawl!

  • hurra news dieses mal über eine stage:




    Lylat-Patrouille




    Das Lylat-System ist der Abschnitt der Galaxie, der den Star Fox-Spielen als Kulisse dient.




    In dieser Stage trittst du auf den Schwingen eines Raumgleiters an, das sich an eine Vielzahl verschiedener Orte teleportiert.







    "Pleiades" ist der Name dieses Hochgeschwindigkeitskreuzers.




    Der Kampf wütet weiter, während das Schiff durch Asteroidenfelder, Raumschlachten und sogar die cornerianische Atmosphäre jagt. Ob das wirklich gut geht?







    Ein Asteroidengürtel! Und das Star Fox-Team im Gefecht







    Dann der Eintritt in die Atmosphäre. Ohne Raumanzüge!







    Die äußere Atmosphäre des Planeten.


    Ein klarer, wundervoller Ausblick.







    Im Flug durch eine fulminante Raumschlacht!




    Wie können die Kämpfer atmen? Woher kommt die Schwerkraft? Ich würde sagen, der Spieler hat andere Sorgen...

  • Ziemlich cool, wenn ihr mich fragt. :)


    Allerdings frage ich mich, ob sich die Veränderungen der Stage auch auf die Kämpfer auswirken. Was ich mir bei dieser Stage auch vorstellen könnte, wäre dass sich die Perspektive ändert. Das würde bedeuten, dass sich die Kamera dreht, sodass man die Raumfähre nicht mehr von hinten sieht, sondern von der Seite. Somit würde sich die Stage vollkommen verändern.


    Leider scheint das aber nicht der Fall zu sein, obwohl man das Raumschiff auch von der Seite sieht. :( Leider wird aber nichts davon erwähnt... Schade.

  • Ich finde es ein wenig schade. Sicherlich die Arena sieht ziemlich spektakulär aus und vermittelt schon quasi das Next-Gen Flair, aber der Aufbau scheint wieder fast identisch mit den bereits entühllten Arenen zu sein. Es ist ja gut und schön, dass die Optik und der Look stimmt, allerdings sollte man sich auch mal ein wenig mehr auf das Design konzentrieren.




    In SSBM gab es Tempel, Coneria, Fourside, Big Blue und noch viele andere verrückt gestaltete Stages, die richtig Spannung boten. Ich hoffe, dass einige davon es auch in Brawl schaffen, quasi als Retorstages.




    Ich lass mich gerne noch positiv überraschen und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass noch einige vom Design her spektaukälere Arenen im finalen Spiel anwählbar sein werden.




    Ich gebe aber gerne zu, dass die Optik der Lylat-Patrouille mich auch sehr beeindruckt

  • Mich erinnert der Hintergrund der Stage etwas an FD. Nur wirkt es natürlich ein wenig realer, und auch grafisch hat sich einiges daran getan. Hoffentlich beeinflußen die anderen Raumschiffe dein Charakter nicht nur so wie in SSBM. Schön währe es, wenn zum Beispiel auch mal das Raumschiff (die Stage), auf dem man kämpft getroffen wird, sodass man sich auf irgenwie auf andere fliegende Objekte retten muss. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht... währ auch zu schön xD'

  • Ich denke man wird in den Raumschlachten auch ab und zu mal einem Schuss ausweichen müssen, wie im N64-SSB




    Allerdings finde ich diese Stage auch etwas enttäuschend, auch wenn sie gut aussieht. Sie hat den typischen Aufbau eine Grundebene und drei Plattformen.




    In SSB fürs N64 gab es ja auch ein Raumschiff aus Lylat Wars als Stage und zwar von der Seite. Neben Schloss Hyrule war es die einzige Stage, die einen anderen Aufbau hatte, deshalb waren diese beiden auch meine Lieblingsstages. Schade dass sie das nun in so eine langweilige Standardstage umgebaut haben

  • Zitat

    Original von xXx Spawn xXx


    Cool ich wusste ja noch gar nicht das Zelda in dem Spiel ist ^^




    Die gabs ja schon in SSBM ;-) Und wenn du es noch nicht wusstest, ist das auch nicht schlimm, schließlich wurde sie heute erst enthüllt.


    @Zelda: Wow, ich liebe dieses TP Design, das ist einfach nur Hammer. :herz: Leider sieht es aber so aus, als hätten sie ihre Attacken nicht überarbeitet... Hätte so gerne eine Zelda mit Schwert als Standardwaffe gehabt.


    Und wenn sie das TP Modell nehmen, wird es wohl auch keinen Shiek mehr geben, nehme ich mal an.

  • Ich dachte Zelda könnte dann mit Lichtpfeilen schießen oder hätte dieses geile Schwert.Aber die kann wie in SSBM Zaubern :O.o: .




    Ich hoffe drauf,dass Midna ihr großes Comeback hat.Als Fähigkeit wäre dieser Schlag mit der Hand gut sein oder sie könnte auf Link als Wolf reiten.Na ja mal sehen was in SSBB noch kommt^^ :S

  • Zitat

    Original von Ashira


    T____T sie kann sich nicht merh in Shiekah verwandlen...*trauer*


    mit schiek war ich do soooo gut..>.< und irgendwie hat die voll den grimmigen Blick...XP






    es könnte so sein


    aber ich glaub nicht dass sie das weg gemacht haben.


    Vielleicht wird man das erst im nächsten Update erwähnen

  • Zitat

    Original von Ashira


    T____T sie kann sich nicht merh in Shiekah verwandlen...*trauer*


    mit schiek war ich do soooo gut..>.< und irgendwie hat die voll den grimmigen Blick...XP




    hey, das steht da nirgends. das heißt also noch gar nichts... *tot, wenn shiek nicht mehr da ist*




    edit: oder shiek wird ein eigenständiger charakter




  • stimmt zwar aber ich glaube das sie nicht dabei sein wird...T___T *schniff*


    aber als eigenständiger Char das wäre richtig goil...SSBM waren ja link,Zelda,Young Link und Shiek von OoT von daher bezweifle ich das es Shiek hier geben wird...>.<,weil die ja jetzt ;hoffentlich; von TP genommen werden...lol..Shie wird durch Minda ersetzt dies wäre doch mal funny...:ugly:

  • @Spawn ... Don't spam






    @Topic ich bezweifle dass sie Midna mit ins Spiel nehmen, sie wäre einfach zu stark. Aber was ich an den Screens von Zelda schon sehe, ist dass Schloss Hyrule wieder mit im Spiel ist...ich hoffe in der Form vom Ur-SSB und nicht so schlecht überarbeitet wie die Lylat Wars-Stage

  • @Ralph's Medley: joar schon gesehen^^ seeeehr schick




    @HankyPank:


    :omg: Was willst du denn mit der Ur-SSB-Zelda Stage? Ich fand die aus SSBM sehr schön und wie es aussieht wird die neue halt ganz anders... was ich auch begrüße... die ganze alte fand ich eigentlich ziemlich lahm und der Aufbau, den die hatte, fand sich vom Grundprinzip in der Great Fox wieder... Also ich vermiss die gar nicht. Was die Lylat War's Stage angeht... ich denk mal, man muss das in Bewegung sehen, dann is dir die Veränderung vermutlich ziemlich schnell scheißegal^^ Außerdem denk ich, dass es noch 'ne zweite geben wird (wie eh und je, wahrscheinlich ersetzt die Lylat-Stage nich die normale Great Fox, sondern nur Corneria (oder was das war) und damit kann ich gut leben. Ich find die von dem Standpunkt betrachtet auch durchaus schick (wie gesagt, so lang da noch 'ne Great Fox dazukommt).




    Was Zeldas Design angeht... öhm *sabber* :ugly: ich find's geil xD


    Und wer sagt denn, dass sie Shiek rausgenommen haben? Ich denk schon, dass wir die noch wiedersehen werden... Und da nach gewissen Aussagen Young Link ja eh fliegt wäre es absolut nicht unwahrscheinlich, dass Shiek bleibt, zumal die ja äquivalent mit Zelda is und ihren Kampfstil maßgeblich ausmacht... ich verdresch immer wie blöde mit Shiek und knall dem Gegner dann 'nen Kick mit Zelda rein. Futsch sindse.. Shiek is ungemein beliebt in der Fangemeinde... ich kann's mir wirklich nicht vorstellen dass die die kicken...




    Middi fände ich auch keine schlechte Idee, das mit dem "zu stark" is kein Argument, erstens tritt sie in TP meist kräftereduziert auf, zudem ... äh... objektiv betrachtet: wie kann man Ganon denn bitte ins Spiel lassen und Middi nich? Als ob der nich auch "zu" stark wäre. Wenn sie rein kommt, werden die das schon schick balancen, da würd ich mir keine Sorgen machen... Ich könnt mir bei ihr auch 'nen tollen Final Smash vorstellen...




    Mh, ich hoffe auch, das die bald ZS-Samus näher behandeln... *hrhr* oder halt Shiek xD Wenn die früher käme, wär mir das sehr recht^^




    Zu Fox... öhm, weiß nich inwiefern das schon angesprochen/kritisiert wurde, Foxens neues Design... als ich das in den Trailer gesehen hab dachte ich erstmal: "ochnö ó.ò" aber mittlerweile find ich's ziemlich schnieke... Fox ftw =3


    Was meint ihr dazu?


    im übrigen hoffe ich doch, dass der Reflektor immer noch Items reflektieren kann und jetzt nich nur auf Energiegeschosse reduziert wurde... aber das stand ja früher auch nich da...




    So weit von mir^^ *dem Spiel entgegensabber* xD aber ich muss mir erst noch 'nen Wii holen xD

  • @Rain




    Mit den ganzen Stages aus SSBM brauchst du mir nich zu kommen, ich hab das nich gespielt...




    Ich meinte mit der Stage aus Ur-SSB auch die Great Fox aka. Sektor Z. UNd da bekanntlich zu jedem Char nur eine Stage ist, denke ich, dass sie wohl (leider) den Sektor Z ersetzt haben und das ist das blöde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!