Der offiz. Pokemon Thread

  • xXx Spawn xXx: Mal ganz davon abgesehen, dass du die neusten Editionen bei deiner Einstellung wohl ohnehin nicht gespielt hast und du dir daher nichtmal eine objektive Meinung bilden konntest, berechtigt dich das nicht dazu hier solch provokative Zweizeiler zu posten.




    Eigene Meinung hin oder her, wer als jemand, der Pokemon nicht mag einen Pokemon Thread besucht, um dort den Fans zu sagen, dass er es scheiße findet (was diese wohl kaum jucken wird), der hat etwas nicht verstanden...


    Dieser Thread ist zum Austausch und Diskutieren zwischen Fans und Interessenten gedacht und nicht für Leute, die sagen wollen, wie scheiße die etwas doch finden.

  • Goldjunge


    Kraxler ist eine Attacke, die es ermöglicht, Berge zu erklimmen. Im Kampf verwirrt sie den Gegner manchmal und ist eigentlich relativ gut.




    xXx Spawn xXx


    Die meistverkaufte Spielreihe der Welt...scheiße?


    Glaub ich nicht und ca. 20 Millionen Menschen werden mir zustimmen.




    PipeTobi


    Das mit der Spielzeit ist wirklich enorm. In den "alten" Editionen war man schon langsam, wenn man über 30 Stunden bis zu den Top 4 brauchte.


    In Perl habe ich etwas mehr als 45 Stunden gebraucht und der wirkliche Hammer kommt erst noch...immerhin fehlen in meinem Dex noch über 400 Einträge XD




  • LoL wenns dich nicht jukt warum antwortest du mir dann ? :omg:











    Es kann von mir aus die ganze Welt gut finden ich finde es dann trotzdem ncith gut ! ;) :S

  • Könntest du einfach bitte das spammen hier lassen Spawn?




    Wie Pipe bereits gesagt hat ist dieser Thread da um über Pokemon zu diskutieren und nicht darüber zu schreiben das man Pokemon scheiße findet!!




    Pipe macht nur das was jeder Mod macht: Dich darauf hinweisen sowas zu unterlassen und er hat dabei mein volles Verständnis




    ___




    Aber jetzt mal was anderes:




    Ich gaub ich hab hier noch nix über die FCs gelesen?




    Habt ihr kein Wi-Fi oder gibts dazu n eigenen THread hab nämlich keinen gesehen o.O




    Naja hab nochmal neue angefangen nachdem ich mit 30 Stunden die Top Vier geownt hatte und meinen Pokedex voll hatte. Das ist mir zu schnelll gegangen und jetzt hab ich nochmal von neu angefangen^_^"




    EDIT:




    Mein Gott T.T




    Egal gut das wir jetzt wieder zum eiegntlichen Thema kommen können

  • @ Spawn: Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Naja, jedem das seine. ^^




    @ Thema: Irgendwie hab ich etwas mit dem Brüten, den andauernd versemmel ich was! ZB ich geb nem männlichen Buizel und nem weiblichen Buizel Ewigsteine, da ja beide das selbe Wesen "Hart" haben. Und wenn das kleine ausschlüpft, ist es weiblich und hart! Ich will aber männlich, gut, lass ich die beiden Wasser-Wiesel wieder in der Pension das eine da machen. :xugly: Hol mir das Ei, diesmal ist es männlich, hat aber ein völlig anderes Wesen! Und bei allen darauf folgenden versuchen ist es das gleiche, nie das gewünschte!! Irgendwas mach ich da mit Garantie falsch.




  • Stop messing me up...


    Verarschst du uns hier, oder wie? Du bist ja ein ganz Großer. Die Tatsache, dass du hier offensichtlich nicht jeden User mit dem Respekt behandelst, der ihm gebührt (nämlich mit dem gleichen mit dem du einen Moderator behandelst) zeigt mir, dass dir ne Verwarnung nicht wehtun wird.




  • Ich hab Wi-fi! lol Gibt shcon irgendwo einen Thread, aber in ner anderen Rubrik aber!

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    Wo du gerade von "länger" sprichst. Die Spielzeit hat mich übrigens auch überwältigt. Habe mir zwar Zeit gelassen und hier und da mal gelevelt, jedoch bin ich so auf eine Spielzeit von <50h gekommen. o.o Bis die Top Vier alle waren. Und danach geht es ja erst so richtig los... 8(




    Aha .. Dann lasse ich mir wohl richtig viel Zeit. Ich habe jetzt ca. 50 h Spielzeit und gerade den vierten Orden erhalten. Ich levele gleichmäßig up und fange jedes Pokémon, das man bekommen kann ... Nur im Großmoor habe ich einige ausgelassen ... Bei den Honigbäumen hapert es auch. Ich beschmiere sie immer mit Honig und vergesse es dann.

  • Habt ihr eigentlich ne Ahnung wie man bei der Suche an Pokemon wie Arceus und Darkrai kommt?




    Wenn ich richtig aufgepasst hab dann kann man nur Pokemon suchen die man gesehen hat aber jeder der Arceus und die anderen der Pokemon die man nur über Tausch, Tickets oder die anderen Editionen bekommt hätte sie sich dann wohl auch geholt...




    Find ich zwar ein bissel blöd weil ich wahrscheinlich dadurch nie an Arceus oder Darkrai komme weil ich hundertprozentig nicht zu der Tour kommen kann wo man die Tickets bekommt T__T




  • Die Tickets bekommt man immer auf den Pokemon Days, soweit ich weiß. Die finden in ganz Deutschland in größeren Städten statt, musst mal auf nintendo.de gucken, ob es was aktuelles dazu gibt - ka.


    Darkrai kannst du aber glaube ich auch so fangen... Du brauchst irgendein Item, weiß aber nicht wie mans bekommt... ^^" Dann kannst du in Fleetbrug in dem Hotel übernachten und träumst davon Darkrai zu begegnen (wobei du es dann auch fangen kannst). Steht jedenfalls so in etwa auf pokemon-inside.net.

  • Wie man die Pokemon bekommt weiß ich schon




    Für Arceus braucht man die Azurflöte die man dann dort spielt wo man Dilaga bzw. Palkia begegnet ist und hoffe ich doch gefangen hat ;)




    Jedenfalls erscheint nachdem man die Flöte gespielt hat eine risiege Treppe die einen zu Arceus führt. *Will haben*




    Und das Item für Darkrai heißt Mitgliedskarte und ist auch nur glaub ich über die Pokemon Days zu ergattern ^^




    btw. Pipe gabs mit irgendeinem Pokemon um den Pokedex zu vervollständigen Probleme? Ich hatte nähmlich ne ziemliche Krise weil ich nie ein Griffel bei den Honigbäzumen bekommen hatte bis ich dann eines Tages durch Zufall dann doch das Glück hatte es zu sehen^_^

  • Ich spiele nun auch etwa 55 Stunden und stehe vor der Top 4 :)


    Meine Pokemon sind fast alle so ungefähr auf Lv. 55 - außer Impoleon, der ist Lv. 65 :)




    Ich denke, dass ich sie heute noch einmal so richtig trainiere und morgen dann die Pokemon Liga in Angriff nehme!




    Mein Team sieht folgendermaßen aus:


    Impoleon Lv. 65


    Arktos Lv. 57


    Dialga Lv. 54


    Luxtra Lv. 53


    Simsala Lv. 53


    Galoppa Lv. 44




    Ich habe mich nach einem online-Kampf ebenfalls in Arceus verliebt :herz:


    Nein, im Ernst: Der Typ meinte, dass er ihn von einem Freund bekommen hat. Soweit ich weiß, kann man ihn nur durch einen Bug in der japanischen Version bekommen.. aber kann auch kompletter Blödsinn sein.


    Ich meine übrigens, dass ich nur noch 8 Pkmn sehen muss, um den Nationaldex zu erhalten. Einige neue sehe ich sicherlich noch in der Top 4 und dann wären dann noch die drei legendären Pokemon an den Seen, die ich mir für später aufhebe ^^




    Das Spiel ist wirklich der absolute Wahnsinn. Als langjähriger Pokemon-Fan wurde ich nicht enttäuscht!

  • Also in der japanischen Version kann man durch den Top 4 Glitch zu Darkrai und Shaymin (oder wie es heißt o.O) kommen. Zu Arceus kann man in den anderen Auflagen für Europa und die USA nur durch AR-Codes oder den erhalt der Azurflöte bekommen.




    Jedenfallls kann es sein das der Ty das Arceus so bekommen hat:




    Er hat mit jemanden der die Azurflöte hat seinen Ergebnisse ausgetauscht und dadurch sich die Azurflöte gesichert. Diese ist dann nicht in irgendeier Weise ercheatet weil sowas auc in den anderen Editionen möglich war und beabsichtigt war. Jedenfalls hat er sich dann wahrscheinlich Arceus auf legalem Weg gefangen




    *Will Arceus auch haben T__T*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!