Mich hat die Gameplay-Präsentation absolut begeistert. Obwohl ich manchmal sehr umständlich vorgegangen bin, hat mir die Kreativität, die BotW zugelassen und teilweise sogar gefordert hat, ungemein Spaß gemacht - dass das in TotK nochmals gesteigert werden kann und man noch kreativer vorgehen darf und muss, das habe ich nicht erwartet und bin entsprechend positiv überrascht.
Meine Sorge, TotK gerät zu "technisch" oder "modern", ist zwar sowieso verhältnismäßig gering gewesen, weil mein Vertrauen in Nintendo in der Hinsicht groß ist, das gut zu lösen (außerdem hatte ich selbst an ST mehr Freude, als ich mir je hätte träumen lassen, schließlich ist mir das "historische" Flair der Spiele sehr wichtig ist - und da fährt man mit Zügen auf Schienen durch die Gegend ). Allerdings sind jetzt auch die letzten Reste irgendwelcher Zweifel beseitigt. Das Spiel erscheint unglaublich atmosphärisch und vor allem stimmig - und ich weiß, dass es das Potenzial hat, mich so richtig mitzureißen.
Ich finde es auch gut, dass die Präsentation wenig bis keine Spoiler beinhaltet hat. Die Vorfreude auf das Spiel lebt zumindest bei mir gerade von den wenigen Details, die über den Inhalt an sich bekannt sind (zumindest offiziell, irgendwelche Leaks sind schließlich kein Teil der Strategie).