Zelda-Fundstücke im Netz

  • Ihr habt auf euren Streifzügen durchs Netz ein Fundstück entdeckt, das sich um die Zelda-Spiele dreht und originell und unterhaltsam ist? Teilt es gern mit der Community!


    In dieses Thema gehören demnach interessante Videos, Basteleien und ähnliches, die sich nicht konkret einer klassischen Kategorie von Fanwork wie Fanart, Fanfiction oder Musikvideo zuordnen lassen. Von Dioramen bis hin zu Stop-Motion-Filmen - hier hat das alles seinen Platz, solange es mit den Zelda-Spielen zu tun hat! Versucht nur darauf zu achten, wenn möglich den eigentlichen Urheber anzugeben oder gleich auf die Originalquelle zu verweisen.


    Zum Einstieg habe ich ein TikTok-Video, auf das ich durch eine Nachricht auf dem Discord-Server unseres Partners Zeldapendium gestoßen bin. Bevor ich groß etwas dazu erzähle, genießt es am besten selbst:


    Victor de Martrin on TikTok
    #satisfying
    www.tiktok.com

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Oh wow. Das ist echt gut. :astonished_face:

    Ich bin beeindruckt, wie wenig man die Murmel selbst zwischendurch hört. Noch dazu mit Dioramen und Modellen. Ich glaube, sowas bastele ich mir auch mal, wenn ich in Rente bin und Zeit habe.

  • Nusma

    Wenn du so was einmal in vielen Jahrzehnten selbst gebastelt hast, gib mir bitte unbedingt Bescheid, ich würde das nämlich gern real sehen wollen. :grinning_squinting_face:


    Mich hat das Ganze auch beeindruckt und es erscheint so aufwendig und perfekt aufeinander abgestimmt, dass ich zeitweise gedacht habe, es ist eine Computeranimation; allerdings könnte ich das nicht erkennen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!