Ich glaube eher,unserem wird dem japanischem ähneln,war ja eig. imma so,dass wir ein etwas abgeändertes japanisches Design bekamen...^^'''
Und njo...ich gehöre ja zu den Importgamer,der grad das Game durchgezockt hat,daher werd ich mal erste Eindrücke schildern,ohne spoilern zu wollen <<''
Ich beantworte auch Fragen zum Game,wenn jemand bestimmte Fragen hat...xD
Also,die Steuerung ist überraschenderweise recht gut,es macht einfach spass,Link durch die Areale zu steuern und einfach ohne viele Knöpfe drücken ihn Kämpfen zu lassen,auch die Items sind perfekt drauf abgestimmt und es gibs auch viele abgeänderte Zelda Likefeeling...werdet dann aba selbst sehen,was ich meine,wenn ihr das Game in der Hand halten werdet und es anspielt..xDD
Das Schiff tunen zu können,ist eine kleine Dreingabe von Nintendo,es bringt nichts wirklich viel,aba man kann sein Schiff nach belieben stylen und ihm den gewissen Schliff verleihen,wenn man ja schon die hälfte der Zeit im Spiel auf dem Teil verbringt...muss es ja auch bissle zu einem passen ;D
Genauso war ich ebenfalls skeptisch über das einzeichnen der Routen vom Schiff,aba wenn man erst einmal sich dran gewöhnt,dann ist es schon eher normal und man kann sich ganz auf die Feinde konzentrieren,die einem ganz schön auf Trap halten können,da es Areale gibt,in denen sie ohne Ende einem attackieren....
Es gibs auch eine Art neues Lv. System...was meinerseits etwas zu viel ist...da Lv.s nicht wirklich zu Zelda passen,aba ich äusser mich nich dazu,das gerät meinermeinung in die Spoilersektion...XDD
So,das war ein kleines Feedback von mir und das Amerikanische Cover gefällt mir ebenfalls viel besser,als das japanische,sieht einfach zeitgemäßer und kewler aus *O*
~Baka-Dan~