Abgesehen davon, dass es für meinen Storyverlauf nicht gerade günstig wäre, wenn die WQ jetzt endet - aber das soll nicht ausschlaggebend sein :S - würde ich einfach sagen, dass man etwas mehr vermitteln sollte, dass ein Herrschaftswechsel wirklich stattgefunden hat, denn irgendwie ist doch alles in Hyrule wie vorher - kann auch sein, dass ich mich mächtig irre, aber ich lese nicht so oft in anderen Threads, außer in dem, in welchem ich selbst schreibe.
Man sollte vielleicht ein wenig mehr für Chaos in ganz Hyrule sorgen, mehr Monster in das ganze mit einbinden, denn irgendwie... naja, toll, Ganni hat die Herrschaft übernommen... es is kalt geworden, aber mir scheint, als wäre sonst im Land nicht sehr viel los.
Konkret kann ich euch leider nicht sagen, was man denn jetzt mit mehr Monstern machen könnte - jaja, davon reden aber selbst keinen Plan haben - Man könnte ja ein paar mehr NPCs einsetzten, welche die Rolle von jetzt aus ihren Löchern kriechenden Kreaturen übernehmen, welche jetzt ihre Chance wittern, auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen und das ganze eben zu verhindern etc. wäre vielleicht ein neuer Reitz. z.B.: Kakariko wird von einer Horde Namenlose-Viehcher angegriffen, mehrfach und langsam bildet sich ein mutiger Widerstand, der gegen die Wurzel des Übels vorgehen will... ihr wisst schon, was ich sagen will, oder?
Wie mehrfach erwähnt, kann auch sein, dass ich mich täusche, aber man sollte schon ein wenig mehr den Eindruck vermitteln, dass wir uns in einem Hyrule befinden, welches vom Großmeister des Bösen regiert wird^^