Saddam und der Galgen

  • In diesem Falle muss ich Jade mal zustimmen, denn jetzt wo er nicht mehr da ist, wird der größte Teil seiner Anhängerschafft, oder wer auch immer ihm untergeben war, einen großen Rachefeldzug planen und außerdem: Hat der Tod je was genützt? Jetzt ist die Bevölkerung zwar vor ihm geschützt, aber nicht vor den ganzen Irren, die jetzt meinen, seinen Tod rächen zu müssen.




    Lebenslanges einsperren ist aber auch keine Lösung, dann bleibt er eine Gefahr, egal wohin man ihn gesteckt hätte.




    Eigentlich ist es vollkommen sinnlos zu entscheiden was besser wäre, denn selbst wenn man gegen die Todesstrafe ist, wenn man selbst unter einem solchen Menschen gelitten hat, so ist man garantiert auch für seinen Tod, ob nun für oder gegen die Todesstrafe, es kommt immer drauf an, wo man steht. Genauso funktioniert ja auch das Prinzip von Gewinnen und Verlieren, wer gewinnt, der freut sich, wer verliert... tja, der eben nicht.

  • Zitat

    Original von thaiT


    Habt ihr schon das Video gesehen???


    Hab leider kein Wort verstandn.. ôO..


    Ja ich habe das Video im Fern ganz von anffang bis nach ende gesehen und ich sage das ist grauenvoll.


    Er hat nichts gesagt.


    Da stand auch son mann und der hat was vorgelesen.


    Ja dan wurde er gehängt.Aber so sehr möchte ich nicht in die story eingehen.

  • Die ham das bei uns im Fernsehen gezeigt?????




    DIESE AFFEN REGEN SICH ÜBER COUNTERSTRIKE AUF UND ZEIGEN IHM FERNSEHEN WIE EIN MENSCH GEHÄNGT WIRD????




    Ich glaube das beste wäre Kirch Media und CO einfach in die Luft zu jagen, wie kann man denn bitte schön so dermaßen unvernünftig sein und eine Hinrichtung im Fernsehen zeigen?


  • JA echt in N24 haben die das ganze video gezeigt und in RTL2 nur etwas.


    Und so auf andere Kanäle.


    Man ey wie der gehustet hat.


    Ich finde sowas nicht schön. :X

  • Die ganze Zeit reden die von Ethik und Moral und dann bringen die sowas im Fernsehen, höchstwahrscheinlich noch zur Primetime, damit auch ja die Kinder sowas sehen.




    Andererseits hetzen sie die SuperNannys durchs TV damit die die Kinder erziehen. Is doch kein Wunder dass die Gören durchdrehen, wenn man den ganzen Tag im Fernsehen und Scheiße serviert bekommt. Und jetzt auch noch sowas. Aber wenn mal ne Sexszene gezeigt wird dann sind die Eltern wieder auf den Barrikaden.




    FUCK ich hasse die Medienpolitik. Ich weiß schon warum ich kaum noch fernsehe.

  • LoL,


    das des im TV gezeigt wurde, wusste ich au net, habs mir nur im I-Net angeschaut...


    Ja is echt totaler Müll, regen sich wegen jedem Shice auf, obs en Lesbenkuss is, ne Sexszene oda keine Ahnung, da streiken alle un woln was dagegen tun... aba... ein im TV hängen lassen, OMFG!


    Die sin escht nur bhindert. Auf RTL 2, des is doch der Trickfilm Senda, ge? Da schaun doch dann die ganzen Kid´s, oje...


    Und über Counter Strike aufregen, obwohl meienr Meinung anch nur Psycho´s danach Amok laufen, hab selber 2 Jahre aktiv, so gut wie jeden Tag min. 3 Stunden CS gespielt un bin au net an die Wand gegangen. Was sin des für Spastie´s???


    Ja, das Video is echt heftig... :O

  • Ich habs auch gesehen.




    Ich muss sagen, ich bin ehrlich schockiert. Wie absolut abgestumpft unsere Gesellschaft mittlerweile ist. Vor 20/30 Jahren haben sich alle über den Schulmädchenreport aufgeregt und da waren bloß mal n paar Brüste zu sehen und nun sowas...




    Ich fass es echt nicht

  • ich bin gegen die todesstrafe .sie hätten saddam ins gefängnis einsperren sollen.lebenslang.


    und sie sollten ihm ein kleines fläschchen gift dazulegen.wenn er sich umbrigen will kann ers freiwillig tun


    oder lebenslang im knast sitzen.so hätte ich es gemacht

  • Meiner meinung hat niemand die Todesstrafe verdient, er wurde Gehängt weil es ein auffallender Tot ist und das soll das Volk beruigen. Ich glaube nicht das die Weld jetzt besser ist,. Kein Mensch kann alleine solche Sachen machen, Saddam wahr meiner Meinung nach nur die Vorzeigepuppe


    und ist als Sündenbock gestorben.




    Ich habe Mitleid mit solchen Leuten, sie sind selbst nicht in der lage zu merken was sie machen. Eine lebenslange Gefängnisstrafe hätte wirklich nix genutzt, er hätte es nie begriffen und das ist zu bedauern.

  • Ich bin aufjedenfall für lebenslang! Er kommt viel zu leicht weg mit dem Tod. Lebenslang in einem scheiß gefängnis sitzen und von anderen gehasst werden ist oder wäre für mich schlimmer als der Tod. Das Video von seiner hinrichtung ist zimlich beschissen. wie kann man davon unbemerkt ein video machen? ich bin gegen die todesstrafe, egal wie unmenschlich die taten des täters sind/waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!