An und Abmeldethread #2




  • ...dem zum Glück nicht jeder hier nachtkommt. Wozu denn so viele Nebenchars, wenn man die gar nicht alle betreuen kann? :rolleyes:

  • So, vorab mal die Bekanntmachung: Ich bin vom Freitag, den 26.01 bis zum Samstag, den 03.02. nicht da, weil ich ins schöne Bergen zur Skifreizeit (im Rahmen der Schule) fahre.




    Also vertretet mich schön als ZTF-Member, seit geduldig (an die RPG Mitstreiter) und wünscht mir gutes Gelingen, denn ich bin noch nie Ski gefahren und habe Angst mir irgendwelche Extremitäten zu brechen. :/




    /EDIT: Wieder da. :) Vorerst noch wenig aktiv, aber ab nächster Woche werd ich wieder voll dabei sein.

  • Ich werde wahrscheinlich erst wieder nächsten Donnerstag wieder aktiv sein. Ihr müsst in dieser Zeit halt irgendwie ohne mich überleben. Der Horrorkid Hassclan übergebe ich in dieser Zeit an Flol




    Sry ich weiss es ist hart aber bin ja bald wieder da ^^

  • So, da ich schon die letzten Tage immer nur teilweise ud oft nur kurz on kommen konnte, fühle ich mich gewzungen, mich erneut abzumelden. es geht einfach wieder alles drunter und drüber, allein nächste Woche schreibe ich 3 Kursarbeiten (mehr geht zum Glück auch nicht). Spätestens bis zu den Ferien sollte aber alles wieder klar sein, am WE werde ich mich zudem nach wie vor bemühen so oft und so intensiv ( ;) ) wie möglich online zu sein.

  • Also, ich werde in nächster Zeit zwar noch Online kommen. Aber nicht mehr solange wie sonst. Und villeicht auch mal einen Tag nicht. Hab' in letzer Zeit wieder viel zu tun. Also bitte nicht meckern^^

  • Zitat

    Original von Argon


    Werd wohl ne woche nicht reinkommen oder nur flüchtig reinschauen, bekomm heut besuch vom austauschschüler!


    So, jetzt bin ich wieda häufiger da, Austausch is vorbei!

  • So, ab heute gibt's Ferien für mich und damit mehr Pipe für euch. ;)




    /edit: Sorry Leute, ich muss mich korrigieren... Gestern Abend ist mein Pc gecrasht... Daher kann ich höchstens noch mit dem Wii-browser ins I-net. Für das RPG bedeutet das allerdings, dass ich mich ganz abmelden muss, bis ich was neues gefunden hab... Denn mit dem Browser schreibt es sich bekanntlich nicht sonderlich gut. Es tut mir Leid, Kaji, Ariley und Xerxi.... XO

  • :ugly: macht das jetzt nen unterschied? XD


    ich schleif dich halt mit^^ is kein Prob geht momentan eh (wegen mir) schleppend voran




    ach ja pipey =)




    ...besorg dir ersatz! ABER SCHNELL *peitsch* :xugly:




    /edit: braver pipe :ugly:




  • Ich versuchs. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!