Ich hab auch einige Zeit gespielt, doch bei mir war das Problem das mir nach der Zeit die eine Klasse zu langweilig wurde. Dann hab ich schnell einen neuen kriert^^. Ich hab auch bei Privatservern gespielt, heute hab ich keine Zeit mehr für so was. -.-
Beiträge von Soul Eater
-
-
Für mich ist der genialste anime Soul Eater
Wer sich für Wölfe interessiert, empfehle ich Wolf´s Rain^^Mangas die ich weiter empfehlen kann sind. Kekkaisji, Spray King und Soul Eater
-
Mangas die ich gerade lese sind:
Spray King
07 ghosts
Soul Eater
Night School
Animes:
Soul Eater
Wolf´s rain
Zero no zukaima
-
The World ends witch you aufm ds. Geiles Spiel, aba ziemlich schwer da es auf englisch und die handlung bissl verwirrend ist.
-
meine lieblingszeldaspiele:
1. OoA bzw. OoS
Ich find, dass man bei durch Kodes kominieren kann und dadurch eine etwas andere story rauskommt eindach genial. Außerdem war OoS mein erstes GBcolour spiel und dann wollte ich natüröich OoA auch haben^^2. Twillight Prinzess
Die Grafik ist einfach klasse. Und die Tatsache dass Link in ein Wolf (zufällig mein lieblingstier^^) verwandelt wird find ich echt grenz genial -
Ich finde, dass Materdore bei Verletzungen durch den Stier kein Mitleid bekommen sollten, da sie sich ja selbst zu diesen "Beruf" entschieden haben und es nunmal zu Unfällen kommen kann. Zusätzlich verschtehe nicht wie man diese Tierquälerei mögen und als Tradition ansehen kann.