Was zockt ihr zur Zeit? [2]

  • Ich hab Monster Hunter Tri zwar auch gekauft bin aber total davon enttäuscht. :linksad:


    Derzeit zocke ich an Super Mario Galaxy 2 herum und hab Red Steel 2 vor kurzem auch durch gekriegt. Geiles Spiel!

  • Demon´s Souls (PS3)
    Sehr geiles Spiel, leider auch sehr schwer!


    Starcraft 2 Beta
    ENDLICH WIEDER ON T_T jetzt wird gesuchtet


    Battle of Immortals
    Bin ein regelrechter diablo freak und liebe spiele dieser art. Battle of Immortal istz war kein Reiner Hacknslay aber für ein MMo tut ses

  • - Yoshis Universal Gravitation xD
    - Zelda The Minish Cap
    - Eternal Sonata
    - Maple Story
    - I wanna be the guy :ugly:


    Eigen-Werbung: :*-*:
    http://www.youtube.com/user/Fummel1904


    Muhaha... Hier könnt ihr u.A. sehen wie Aaron und Ich Zelda The Minish Cap spielen


    WIR SIND LET'S PLAYER :D


    Wer will kann reinschauen is KEIN Muss... Soll auch keine Werbung sein^^
    soll nur ne Info sein :P

  • Wiedermal The Legend of Zelda Majoras Mask :yeah:, habe heute den Dämmerwalttempel mit allem drum und dran in einen Durchzug (3 Tage) gespielt.
    Dann habe ich immernoch Prince of Persia The forgotten Sands laufen, bin aber bald fertig.

  • @ Henning
    Denke, dass sie wie ich sich zwei, drei Titel ausgesucht haben, um ne gewisse Abwechslung haben :zwinkern:



    MH3 (Wii)
    Offline fast durch, eher online, vorrausgestezt ich habe die Zeit und die richitgen Leute dazu *zu Sky schiel*


    Pokémon SS (DS)
    ansonsten sitze ich gerade wieder daran, den Pokédex vervollständigen und das Team trainieren. Dieser Rot muss ja irgendwie zu besiegen sein^^

  • -Sacred: Das zock ich irgendwie immer, nur meistens in 30min Blöcken am Wochenende
    -Zelda: Spirit Tracks: Die letzte Zugteile holen, es ist echt schwer schwarze Perlen zu bekommen ...
    -Metroid: Zero Mission: Habe mich mal wieder dran gesetzt und ich liebe es immernoch. Aber an manche Items zu kommen ist doch echt pervers ...
    -Super Mario Bros. X: Bestes Fanspiel ever! Wer das ncht kennt sollte mal schnell Googeln. Mit vollwertigen Leveleditor, der der Mittelpunkt jeder Party werden kann!


    Und vielleicht setzte ich mich heute, bzw. morgen, Nacht zum ersten mal A Link to the Past!

  • Sacred habe ich auch einmal gespielt. Allerdings ist das Spiel dermaßen verbuggt... Zum Ende dackelt dir ein Prinz oder wer hinterher und du musst in eine Höhle mit ihm. ... Mir starb er einmal und wurde nicht wiederbelebt und war durchgehend weg, was so eigentlich nicht vorhergesehen war. Folglich konnte ich das Spiel nie durchzoggen ._.

  • Ich habe die aktuellste Version und auch die ist noch ganz schön verbugt. Einmal konnte ich bei der Hälfte nicht mehr weiterspielen, weil eine Tür nicht aufging ...


    Aber manche Bugs sind irgendwie lustig und machen das Spiel auf perverse Art "spannend", aber ich habe meine Spaß ^^


    So, A Link to the Past offiziel angefangen (wenn auch noch nicht besonders weit).
    Kann es sein, dass die normalen Kämpfe schwerer sind, als bei allen anderen Zeldateilen?

  • Jaja die guten alten Bugs... ich konnte Metal Gear Solid 1 nie durchspielen weil die Tür zu Metal Gear Rex einfach nicht auf geht.
    Ich hab mit der Stinger dagegen geholzt, ich hab tonnenweise C4 hingelegt aber es hat alles nichts geholfen...

  • Ich zock zur Zeit Universe at War: Earth Assault, ein echt klasse echtzeit-Strategiespiel aus dem Sci-Fi Genre. Zwar nur drei Fraktionen, die sind allerdings so unterschiedlich zu spielen, so komplett gar nicht ähnlich, dass es auch gar nicht mehr braucht. Ich kann das Spiel nur empfehlen ;)

  • Ich hab das Spiel durch... abgesehen von ein paar Bugs und dem lausigen Ende find ich das Spiel auch super! Tatsache ist, dass die drei Fraktionen nicht balanced sind. Die Hirachy zum Beispiel haben gleich zum Anfang schon einen Assembly Walker oder einen Habitat Walker. Damit kannst du die gegnerische Basis quasi überennen im wahrsten Sinne des Wortes. Die masari haben den typischen "ich bin uncool, bin aber dafür total stark" Vorteil. Die Novus sind eigentlich die Schlechtesten wobei ich sie im Multiplayer ständig nehme. Alles im allem hätte man aus diesem Spiel noch viel mehr rausholen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!