Beiträge von Soul Eater

    Ich hab auch einige Zeit gespielt, doch bei mir war das Problem das mir nach der Zeit die eine Klasse zu langweilig wurde. Dann hab ich schnell einen neuen kriert^^. Ich hab auch bei Privatservern gespielt, heute hab ich keine Zeit mehr für so was. -.-

    Für mich ist der genialste anime Soul Eater
    Wer sich für Wölfe interessiert, empfehle ich Wolf´s Rain^^


    Mangas die ich weiter empfehlen kann sind. Kekkaisji, Spray King und Soul Eater

    meine lieblingszeldaspiele:


    1. OoA bzw. OoS
    Ich find, dass man bei durch Kodes kominieren kann und dadurch eine etwas andere story rauskommt eindach genial. Außerdem war OoS mein erstes GBcolour spiel und dann wollte ich natüröich OoA auch haben^^


    2. Twillight Prinzess
    Die Grafik ist einfach klasse. Und die Tatsache dass Link in ein Wolf (zufällig mein lieblingstier^^) verwandelt wird find ich echt grenz genial

    Ich finde, dass Materdore bei Verletzungen durch den Stier kein Mitleid bekommen sollten, da sie sich ja selbst zu diesen "Beruf" entschieden haben und es nunmal zu Unfällen kommen kann. Zusätzlich verschtehe nicht wie man diese Tierquälerei mögen und als Tradition ansehen kann.