Sou, da ich keine Lust mehr hatte, die langen Posts auf den letzten Seiten vollständig zu lesen, habe ich mich dazu entschlossen, dennoch meinen Senf abzugeben. :P
Meine Vorstellung und meine Fantasie haben sich mittlerweile auch schon gewissen Theorien angeschlossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Meine Meinung nach ist eine Verbindung zu Skyward Sword sehr vielversprechend. Auf die letzten Worte des bösen Übels am Ende des Spieles lege ich mal nicht allzu viel, wenn auch sie unterstützend wären. Am Ende von TP hat Ganondorf auch herumgeplappert.
Nennt es Intuition, aber ich habe das Gefühl, dass Skyward Sword nicht fern ist. Stellt sich dann aber die Frage, ob der neue Teil davor oder danach spielt. Ich habe mich dabei für den Nachfolger entschieden. Die Vermutung, wer dann die Person im Trailer sein könnte, ist auch schon gefallen: ein Kind von Link/Zelda. Ich will gar nicht mal ausschließen, dass unsere beiden Protagonisten ein Balg in die Welt gesetzt haben. Gerade weil Zelda mal nicht diese Prinzessin war, sondern mit Link eine gemeinsame Jugend teilte, sehe ich da großes Potential für eine Liebschaft. Selbst will ich mich auch nicht festlegen, ob es ein Sohn oder eine Tochter ist. Beides könnte möglich sein. Was ich aber – im Rahmen meiner Theorie – stark vermute, ist, dass Link, wie wir ihn kennen, trotzdem auftritt. Eventuell ist er wieder der Lehrmeister; nur wandert er nicht als Klappergerüst herum, sondern in Fleisch und Blut. Daheim in einem wundervollen Haus, welches wahrscheinlich im Panorama am Anfang der Vorstellung des Spiels gezeigt wurde, hütet Zelda den Staub auf dem Regal und Link geht draußen Schafe hüten. Dass er sich als Hirte gut eignet, wissen wir ja aus TP. ;D
Und dann passiert irgendwas und der Sohnemann / die Tochter muss was unternehmen. Vielleicht passiert sogar den Eltern was – wer weiß.
Das wäre so eine meiner Theorien zum Rahmen.
Dass die Person im Trailer nicht wie ein uns bekannter Link oder eine uns bekannte Zelda aussieht, lässt schließen, dass es sich um keinen von beiden handelt. Aonumas Aussage an dieser Stelle. Sein Lächeln hingegen kann bedeuten, dass es sich indirekt um ihn handelt: Nachfahre. Also tatsächlich jemand indirekt Neues.
Die Idee, dass das kommende TLoZ ein Vorgänger von SS ist, finde ich aber auch sehr interessant. Auf alle Fälle finde ich, dass SS ein wichtiger Bestandteil sein wird.
Zum Diskussionsthema über die Grafik:
Klasse. Ich bin voll zufrieden damit. Ich brauche keinen Link, bei dem ich die Nasenhaare zählen kann oder wo ich den Schuppenschneefall seines blonden Haars brauche. Es passt so einfach viel besser dazu. Denke mal, dass der Titel dementsprechend auch wieder „heller“ sein wird. Twilight Princess klingt nicht sonderlich heiter, ergo war das Spiel auch „ernster“ dargestellt. Skyward Sword dagegen klang viel heiterer für mich und das Spiel war auch heller und „comichafter“ dargestellt, was dies unterstützte.