Black eyed Peas

  • Hey Leute :music:


    Wer von euch findet die Black eyed Peas Klasse?
    Und stimmt es das sie sich auflösen?


    Black eyed Peas ist eine amerikanische Band die aus vier Leuten besteht


    Namens: Will.i.am ,Fergie ,Appl de App und Taboo
    Sie spielen erfolgreiche Songs wie: Boom Boom Pow, I gotta Feeling oder pump it

  • hier *sich meld*


    Black Eyed Peas sind klasse, ich liebe die Lieder :D r.a. rock your body


    auflösen? davon is mir nix bekannt...
    meinst du wegen dem Namen ihres Albums; the e.n.d.?
    das steht für ''the energy never dies''^^

  • Nein


    es gibt so Gerüchte das will.i.am voll der Ego ist und deshalb wollen sie sich auflösen
    bin mir aber nicht sicher
    und hoffe nicht das das war ist


    Welches ist dein Lieblingslied von ihnen?
    Ich finde Lets get it re-started
    das Remix von Lets get it started
    ist echt klasse

  • @Zeldafreak97/Rinku:


    Jop! Das drifte wirklich nach Spam ab. Bitte denkt in Zukunft daran etwas mehr in die Diskussionsforen zu schreiben als: „Lied xyz ist klasse, findest du nicht auch?“
    Auch könntest du als Threadersteller, Zeldafreak97, ruhig etwas mehr Infos über das Thema bringen. Das würde zum einen nicht so spamartig aussehen und zum anderen auch denen helfen die nichts mit dem Thema anfangen können.


    So kann ich persönlich zb. garnichts mit denen anfangen. Ein paar Lieder habe ich zwar auch mal im Radio gehört, fand diese aber nicht so toll. Mehr kann ich aber auch nicht sagen, weil mir als nicht Fan einfach Infos fehlen.

  • Spam – so nennt man Beiträge, in einem Forum, die keinen nutzen zur geführten Diskussion beitragen. Solche Beiträge sind generell unerwünscht in Foren.
    Und ja, du solltest schon etwas mehr an Infos angeben damit alle etwas mit dem Thema anfangen können, wenn sie wollen. Für weitere Infos dazu solltest du vielleicht mal unsere Foren-Regeln lesen:


    Regelwerk von ZE

  • Soo besser?


    - Ja, aber du hättest auch per Privater Nachricht nachfragen können - und dir diesen Spam mit der kurzen Frage, die nichts mit dem Thema an sich zu tun hat, sparen können.


    Nur als Tipp, damit du siehst, was du in Zukunft vermeiden solltest.

  • Die Black Eyed Peas waren ja eher noch unbekannt, bevor Fergie sich ihnen anschloss... da waren es ja nur die drei Kerle, Will I Am, Aplle De App und Taboo. Ich hoffe, ich hab das gerade richtig geschrieben.


    ich habe BEP 2003 kennengelernt weil mich ihr Lied "Shut up" auf Viva sehr faszinierte, genauso hat mich "Where is the love" bezaubert. Seitdem war ich schon immer ein großer Fan von dieser Gruppe, und hab mir dann auch gleich mal das Album "Elephunk" geholt, das erste Album mit Fergie. Ich war sehr begeistert, ich liebe den Sound dieser Scheibe immer noch. Besonders "Sexy" ist einfach nur herrlich. Wunderbar entspannend. "Where is the love", "Let's get retarded" und "Shut up" sind bei mir quasi Dauerbrenner, und auch "Hey Mama" ist toll, um mal kurz die süßesten Rosinen aus dem Elephunk-Kuchen zu benennen.


    Monkey Business, das 2005 kam, war auch ein Hammer. Meine Favoriten sind, "Gone going", "Like that", "My humps", "Don't lie", "Feel it" und "They don't want music".


    Irgendwie find ich das aber ironisch.
    "They don't want music, they don't know how to use it. All they want is BOOM BOOM BOOM!" Zitat aus dem Refrain.


    Und jetzt kommt ein Album raus mit Liedern wie "BOOM BOOM POW"? Naja. Das Elektronische von "The E.N.D." is eher nicht mehr so mein Ding, ich vermisse den Hiphopstil. "I gotta feelig" is gut, schön bei Parties, gefällt mir. Auch "Boom Boom Pow" is ok, und "Electric City" geht auch. Aber das rechtfertigt den Kauf des Albums nicht, für mich. Ich hoffe dass sie im nächsten Album wieder zu ihren Wurzeln zurückfinden. ;__;



    Edit: Auch textlich gesehen scheinen sie eine Veränderung durchgemacht zu haben, soweit ich das halt mitgekriegt hab. Klar, sie hatten auch eher seichte Texte wie in "Hey Mama" oder "Disco Club" etc.


    Aber wenn ich jetzt mal "Where is the love" oder "Gone Going" mit "Electric City" vergleiche... o.O ("Bit**** on my dick, oh no, think I'm a dildo.") Wtf? ._.'

  • Die neuen BeP werden ja von David Guetta produziert und gesampelt, was wohl auch der Grund ist das es eine andere Richtung einschlägt als die damaligen Titel ^^


    Es ist nunmal der Wandel der zeit, denn mal ehrlich Leute Hip-Hop ist Tot. Alle großen versuchen es mit Doppelauftritten und triften in den Pop Dance House Bereich ab, weil dieser einfach mehr abwirft und nunmal angesagt ist.


    Die neue Szene geprägt von Elektro Techno ist auch kaum noch zu überhören.


    Wenn ich als "Kenner" heute das Radio anschalte hör ich in jedem Song die typischen Eigenschaften des Technos und lache wenn die Leute die Lieder toll finden und sagen das so schön ist aber gleichzeitig sagen: Techno ist scheiße! Aber dann nicht wissen das dieses Lied von einem DJ produziert wurde und es ein reines Technolied ist, welches nur in dem Radio Edit gespielt wird für die Radios, weil die anderen Versionen zu lange sind.


    Exkurs: Radio Edits sind wie schon gesagt, besondere Teile des Liedes. Hauptaugenmerk ist hier die weggelassene Melodie auf die getanzt wird, auch Dancebreak genannt. Eigentlich wird nur Strophe an Strophe gesetzt und fertig.


    Ich hab die BeP gerne gehört und tu ich immer noch. Einige Lieder sind zwar nicht mein Fall aber andere sind dafür wieder genial. Gerade Fergie ist Solo auch sehr gut.


    Soweit mal von mir^^

  • Ich mochte die BEP früher recht gerne, doch mittlerweile hält sich das in Grenzen. Mir gefällt die neu eingeschlagene Richtung einfach nicht, für mich will sie einfach nicht zu ihnen passen. Mit David Guetta kann ich nichts anfangen, genauso wenig mit der zurzeit eben angesagten DJ-Techno-Musik im Gesamten.
    Aber ist schon klar, dass sich Bands, die lang überleben wollen, nun mal irgendie anpassen müssen. Ich muss es ja auch nicht hören, wenns mir nicht gefällt - der breiten Masse gefällt es aber anscheinend, gut für die Erbsen. =)


    Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze

  • Eigentlich bin ich ein großer Fan von BEP, aber the E.N.D gefällt mir nich so sehr. Boom Boom Pow und imma be waren ja noch in Ordnung, aber der Rest gefällt mir gar nich. Da fand ich die alten Sachen von denen viel besser. Ich weiss jetzt nich mehr, wie das nächste Album heissen soll, aber ich hab iwo gelesen, dass das nächste Album wieder zum alten Hip Hop Stiel zurückkehren soll. Das wäre geil, ob das stimmt, kann ich aber nich genau sagen

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Tut mir Leid für denen die sich ein Hip-hop Comeback gewünscht haben
    http://www.youtube.com/watch?v=D7K3wFXJFsQ
    eben gerade gefunden, neustes Lied
    und ausserdem wird das neue Album the Beginning heissen und erscheint laut Gerüchten am 30sten November diesen Jahres


    und sonst unter youtube.com
    einfach black eyed paes the time eingeben und dann das erste von den zweien


    Wie findet ihr das Lied?

  • Erstmal kann ich mir in meinem Land das Video nicht anschauen. Zweitens: Das kann auch toll sein. xD


    Außerdem glaube ich seeeehr wenig, dass an dem Gerücht etwas dran ist, denn ihre Welttournee geht bis Mitte November. Der Name des Albums stimmt, soweit hat das Will.i.am irgendwo preisgegeben.
    Aber wie gesagt, Tournee läuft noch und damit ist das Datum bis auf weiteres nur gerüchtelastig, mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!