Wünsche fürs Forum [Diskussion]

  • @ Kieto: Ich habe mich mal mit Akkarin, unserem Programmierer auseinander gesetzt und ihm deine Frage vorgestellt. Das Problem ist, dass für den einzelnen Link ein größerer Programmieraufwand nötig ist, da das "Neue Beiträge seit deinem Besuch" auf ein Search-Template (search_threadbit) zurückgreift. Das nimmt unsere Forensoftware für alle Suchanfragen. Deshalb nimm es uns nicht übel, dass wir dem Vorschlag erstmal nicht nachgehen. :)

  • Ich hab was gefunden ist aber nicht so wichtig:
    Bei einer Umfrage wenn keine Stimmen für eine Kategorie gegeben wurden dann ist da noch immer ein kleiner Strich bei der Statistik
    Könnte man da nicht einfach nichts da hintun
    Sieht irgendwie aus als hätte doch jemand eine Stimme gegeben

  • Zitat

    Original von Zeldafreak97
    Bei einer Umfrage wenn keine Stimmen für eine Kategorie gegeben wurden dann ist da noch immer ein kleiner Strich bei der Statistik
    Könnte man da nicht einfach nichts da hintun
    Sieht irgendwie aus als hätte doch jemand eine Stimme gegeben


    Was meinst du denn genau? Bitte mache mir doch einen Screen und hänge das an. Im Moment kann ich mir nur etwas zusammenreimen. Wenn du den farbigen Strich meist, der da immer angegeben ist - nein den möchte ich eigentlich nicht wegnehmen. Wichtig sind schließlich die Zahlen - und oft auch die dazu zugehörigen Beiträge. :)

  • Um aus der Minderheit eine Masse zu machen, melde ich mich hier auch zu Wort.
    Es ist mein Wunsch, dass "Nichts" auch als Nichts angezeigt wird!!!!

  • Zitat

    Original von Kieto
    Mal was anderes und zwar gibt es ja den "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch." öhh ich nenns mal "button". Finde ich sehr praktisch und toll^^ Wenn man auf drauf klickt sieht man alle neuen einträge und alles ist schick, leider muss man wenn einen nich alle interessieren wieder auf home zurück und dann runterscrollen um dann auf "alle Foren als gelesen markieren" zu klicken. Meine Frage vllt könnte man "alle Foren als gelesen markieren" gleich auf die "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch"-site mit einbauen.
    Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm^^


    Wenn wir schon dabei sind (oder eher waren), fänd eich es besser wenn die anderen Buttons zu dem Thema wie "Aktuellsten Umfragen" oder "Aktive Themen der letzten 24 Stunden" nach oben gesetzt werden. Oder sie könnten gar ganz abgeschafft werden, da ich nie nutze. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht^^

  • Es gibt oben auf jeder Seite solche "Buttons":


    Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag


    kann man diese auch am unteren Ende der Seite darstellen? Denn würde man nicht immer so lange brauchen die Seite so zu laden, dass auch neue Beiträge sichtbar werden. (Aber vllt. gibt es auch eine einfachere möglichkeit und ich war nur zu doof sie zu finden g*)

  • Ich verweise auf folgende Antwort von mir. :)


    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ich habe mich mal mit Akkarin, unserem Programmierer auseinander gesetzt und ihm deine Frage vorgestellt. Das Problem ist, dass für den einzelnen Link ein größerer Programmieraufwand nötig ist, da das "Neue Beiträge seit deinem Besuch" auf ein Search-Template (search_threadbit) zurückgreift. Das nimmt unsere Forensoftware für alle Suchanfragen. Deshalb nimm es uns nicht übel, dass wir dem Vorschlag erstmal nicht nachgehen. :)


    Selbiges gilt für die anderen Links wie "Letzter Beitrag, Erster ungelesener Beitrag, Aktuellsten Umfragen" usw.

  • Zitat

    Original von ~Rinku~
    moment, es gibt diese Buttons? wo?
    hab ich noch nie gesehn...
    wäre also auch für Sibs Vorschlag^^


    Diese Buttons, die ich meine stehen ganz unten rechts auf der Seite, nach den Statistiken^^


    Jade
    Wollte sie nur nach oben auf die Seite setzen, damit es jeder sofort sieht oder gar ganz streichen.
    Wenn es aber das gleiche Problem ist, will ich nix gesagt haben^^

  • Kleine Fraaaage :3


    Früher konnte man doch ab einer bestimmten Beitragszahl den Benutzerrang selbst ändern... warum geht das jetzt nicht mehr? War das doof oder wegen Gleichberechtigungsgründen?
    Hab es nur neulich festgestellt, weil ich das früher total praktisch fand ^^


    ( Jade:
    Mmmh, ihr solltet mal den "Geschlossen"-Button für das Ganondorf-Design ändern, der ist nämlich im Hintergrund etwas dunkler als der Rest der inneren Tabelle ;-) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!