Beiträge von Tahu

    Zitat

    Original von King Bowser


    Merkwürdigerweise meldet sich hier niemand, der für die Schließung der Theke Druck gemacht hat, also, was ist mit jene los?
    Tahu?
    Der hat sich doch auch wieder verabschiedet, nachdem er ordentlich rumgelärmt hat.

    [Uncensored Version]

    Ich schweige und geniesse. Ich lese so gut wie alles mit KB und halte mich momentan zurück. Ich konzentriere mich mehr auf meine Schule als auf vernüftige Beiträge, schreibe eig. nur im RPG wenn mein Char antworten muss.

    Mehr sage ich nicht. Ich mag das Forum wie es gerade ist. Es ist nicht perfekt aber es passt mir

    Ich denke Religion hat in den letzte Jahrhunderten gezeigt, das sie zu nichts gutem führt.
    Wenn die Menschen hoffnunf brauchen sollten sie an sich selbst glauben...

    Ich hoffe es wächst nach uns eine Generation auf die endlich von Religionen abstand nimmt... und das Leben selbst regelt

    Zitat

    Original von AllShallPerish
    Ach ja, ich lasse mich nicht davon abbringen. Da könnt ihr mir noch soviel erzählen wie ihr wollt. Ich bleibe beim Satanismus. Wenn ihr es für etwas schlechtes haltet ist das nicht mein Problem :nick:

    Wozu dann die Disskusion? Die User sagen dir eben was sie von dem dir beschriebenen Dingen halten und schildern dir das. Solange dabei keiner verletzt wird ist es uns auch egal was du machst, das versichere ich dir.

    Es wird nur nichts bringen das ganze zu befürworten. Du sagt es ist gut, für dich. Jeder einzelne hier muss aber selber entscheiden. Ich halte das ganze einfach für Schwachswinnig und ich sage ob modern oder nicht, ich kann es nur ablehnen und würde es allen empfehlen. Aber das gilt für mich für fast alle Religionen. Der Buddhismus ist mir da am sympathischsten

    Ich verstehe nur allgemein nicht wie man sich seine Lebensweise von einer Religion vorschreiben oder bestimmen lassen will.
    Ist es nicht völliger Blödsinn sein Leben nach den Dingen zu Leben die andere uns vorschreiben? Und damit meine ich keine Götter, denn für mich ist das alles nur vom Mensch erdacht.
    Komischerweise hat der Mensch immer schon das unbekannte übermenschliche verehrt... was ich irgendwie merkwürdig finde. Wenn ich schon keine Hoffnung in mir selber als Mensch mit meinen Handlungen finde, wieso sollten es dann Religionen geben können?

    Ich vertraue lieber auf mich selber und die Menschen um mich sind und hoffe das nach dem Leben hier ein weiteres noch schöneres kommt. Aber ob dies von meinem jetzigen Leben ist, darüber mache ich mir keine Gedanken. Keine Religion der Welt kann mir die Existenz eines Gottes beweißen und so bleibt es dabei.

    Ich genieße lieber mein Leben nach meinen Weisen die mich selber glücklich machen und die von mir kommen, anstatt von einer "höheren Macht"

    Immer wieder entdecke ich großartige Tracks von a cappella Bands...
    Es ist wundervolle musik die einfach mit dem ältesten Instrument gespielt wird...unserer Stimme!
    Ich finde es faszinierend wie viel man auch ohne Instrumente nur mit Sprechlauten und seinem eigenen Körper schaffen kann.

    Auf dem deutschen Musikmarkt müssten die Wise Guys aus diesem Genre am bekanntesten sein. Dazu gibt es bereits einen Thread und zwar hier!

    Habt ihr das Genre auch so gerne? Es hat so was magisches und einfaches aber lustiges =) Vielleicht versteht ihr mich ja

    Einige tolle Beispiele dafür wären:

    Star Wars Medley
    Geniales Medley zu Star Wars.... wer den TExt versteht wird sicher schmunzeln ;)

    Jetzt ist Sommer - Wise guys Mein favorite von den Guys... und super Sommer laune ;)

    The blanks- I'm no Superman Dabei handelt es sich um Teds Band aus der Serie Scrubs. Sie singen zwar ab und zu mit instrumenten aber hauptsächlich a cappella. Hier ist das Titellied der Serie von ihnen gecovert

    Voices in your Head - Resistance (Muse) Einer meiner Lieblinge. Ein Song von Muse a cappella gecovert...großartig einfach nur Wow und klasse... zum verlieben ;)

    Ich bin kein Fan von Religiösen Sprüchen..erst recht nciht von DIESER Religion in einem Forum das eigentlich auch für Kinder offen ist PG.

    Aber was der Satz sagt ist teils richtig teils nicht richtig.

    Tiere kämpfen und Leben um ihren 'Fortbestand zu sichern und zu überleben.

    Menschen suchen ihren Sinn und können dabei glückliche normale oder etwas andere Menschen sein. Sie können aber auch Mörder, Sadisten und Korrupte sein.

    Der Satz "Ihr benehmt euch wie Tiere" stimmt also bei solchen Dingen oft nicht. Tiere tun Dinge nur um zu überleben. Wir Menschen nur aus Spaß. Dazu kann dann eben auch das töten von anderen Menschen gehören.

    Deswegen müsste man wohl das Wort "menschlich" sein neu definieren. Man kann menschlich sein wenn man anderen hilft oder nett ist, oder sich für gute Zwecke einsetzt. Aber es ist dann vielleicht auch 'Menschlich Neid, Wut, Lust und dergleichen zu empfinden und dies kann dann zu bösem führen.

    Ohje... diese ganzen Moralischen Threads überheufen gerade das Forum. Philosophisch aber vielleicht zu off topic für ein Zelda Forum

    Das wird langsam wirklich zu viel! Das sollte ien normale disskussion sein. Ich finde eher das Horrorkid durch die Posts der anderen immer mehr als lächerlich dargestellt wird. Es gibt viele Leute die diese Thesen unterstüzen und das tue ich auch.

    Der Fehler ist das ihr hier beginnt zu streiten wer Recht hat. Von mir aus keiner! Auf jedenfall hat so eine Disskusion keinen sinn und da hilft es erst recht nicht jemanden so darstellen zu lassen als pob er beledigen würde.

    Mir kommts so vor als ob hier keiner wirklich liest was der andere schriebt und nur immer wieder dasselbe wiederholt und ihr euch mehr eingeengt fühlt... Lasst den Mist jetzt

    Es geht nicht um die USA alleine... aber in diesem Thread ist sie eben der Schlüsselpunkt, da es um die Politik um 9/11 geht.

    Ich kann eben nur noch sagen, das es um Macht geht. Midna du fragst dich was diese Leute davon haben nicht in der öffentlichkeit zu stehen oder wenn sie schon geld besitzten.
    Es ist (und steinigt mich wenn ihr es blöd aufasst) die versklavung der Menschheit, für den Wohlstand dieser Leute. Und ich wiederhole mich erneut wenn ich sage, der Weg zur versklavung ist Geld. Geld einnehmen, Geld ausgeben. Dieses hin und her schafft auf der Welt entweder Hungersnot, Krankheit und Leid weil man kein Geld hat, oder man hat das Geld um es auszugeben und in einem ewigen Kreislauf festzusitzen in dessen man sein Leben verschwendet um diesen standart zu erhalten.

    Alles passiert nicht wegen Geld, sondern Wegen Macht und der weg zur MAcht führt über das Geld... nur muss man überlegen ob man mit Geld mächtig ist, oder wenn man andere zwingt dieses Geld zu nehmen.

    Ob anschläge inziniert sind oder nicht, darüber lässt sich immer streiten. für mich ist es aber ein Fakt das die Menschheit durch das Geld und die Leute dahinter kontrolliert wird. Und so wird es wohl immer sein.

    Warum ich es tue? Genau darüber nachgedacht habe ich nie. Ich kenne beide Seiten dieser Geschichten... aber mein Magen sagt mir einfach in dem Fall wohl mehr als mein Verstand. Und vielleicht ist es für viele Menschen auch wahr, gerade WEIL es so unglaubwürdig ist. Das klingt sicherlich wie massive Paranoia, aber ich glaube es ist besser für diese Welt wenn es zumindest einige Zweifler gibt die nicht alles hinnehmen. Ob sie mit ihren Zweiflungen recht haben, ist eine andere Sache.

    Und es ist immer Egal ob ich sage Politiker oder Vorstandsvorsitzender oder Firmenboss oder oder oder. Niemand kann diese Geheimen Gruppierungen wiederlegen oder beweißen, deswegen steht es nicht ausser Frage ob sie existieren oder nicht und über die Welt verteilt die Fäden ziehen.

    Und Arwan, an die Wirtschaft habe ich den Glauben verloren. Aber nicht wegen der MEnschen die sie angeblich leiten, sondern wegen der Sache an sich. Geld macht Korrupt, wegen Geld sterben Menschen und für Geld verschwendet jeder Mensch über ein drittel seines Lebens. Ich glaube die Menschen könnten ohne Anarchi und ohne Geld in einer Welt in der die Technik uns hilft und jeder nur aus sozialen Gründen nötige Jobs annimmt und in der Wissen für alles und jesen zur verfügung steht, viel besser leben.
    Aber dazu wird es wohl leider nie kommen können

    Ich wünsch euch beiden viel Glück als Mods und denke auch das ihr euch gut schlagen werdet. Solange ich mal ab und zu eure Cheffinen ärgern darf ist alles ok :D

    Arwan, du verstehst das ganze nicht wirklich. Kein Politiker wird jemals für sdolche Taten verantwortlich sein. Große Marionetten (wie schon erwähnt, z.b. bush) Sind zwar Teilnehmer aber nur Aushängeschild für Leute von denen wir vielleicht gar nicht wissen wer wir sind.

    Ich bin auch jemand der Horrorkids Meinung nur unterstüzen kann. Ich glaube einfach den ganzen Mist den die Politik und Wirtschaft mir vorhält nicht. Ich schlucke nicht einfach runter und lebe.

    Fakt ist, das die Welt eben niemals sich so drehen wird, wie wir es durch Medien erkennen.

    Ich will auch gar nicht viel zu dem Thema schreiben, da ich es nichtmag wenn jemand mir in meine feste Meinung hineinsteigen will. Das ist bei dieser Art von Thema immer schwierig, weil man fast nur auf einer pro oder kontra Seite steht und es kaum Vakuum dazwischen gibt.
    Das ergibt dann ein ewiges hin und her in dem jeder Fakten aufzählt die der andere wieder mit anderen Fakten ausknokt und so weiter und sofort.

    Ich kann eigentlich nur auf das Zeitgeist Movement verweißen, dessen Theorien auch schon von allen möglichen Leuten zwar wiederlegt worden sein sollen..aber das hindert mich nicht daran zu zweifeln. Und ich Zweifle an Politik und vor allem an der Wirtschaft...

    Tahu Ende *chhrrrr*

    Ich hab für Kumula gestimmt... einfach... Wow. Tolle atmosphäre..diese Echo stimme in der Hintergundmusik hat mich fasziniert
    Die Rätsel waren knackig und der ORt... mitten in der Luft war einfach.... Woah :3

    Zeitschrein und Wüstenschrein hatten auch was...aber der Treibsand war nervig ..

    Ich machs kurz da ich eh nicht ganz in der Verfassung bin lamnge zu schreiben.


    Leben ist ein Geschenk, und wir dürfen uns durch Wirtschaft, Politik und MAchtspiele einschränken lassen.

    Es gibt Momente in denen ich aber für den Moment Leben kann weil alles andere unwichtig ist. Das zählt... Wenn im Winter die Schneflocken an den Straßenlaternen vorbeiziehn, wenn man mit seinem Hund auf den Wiesen herumtollt oder mit Freunden am See badet... Wenn man fris ch verliebt ist...

    Fakt: Es gibt so viele Dinge für sie es sich lohnt zu Leben... auch wenn sie kurz sind.

    Ich bin Zeitgeist verfolger und befürworter...ich werde nichts verlinken aber wer sich dafür interessiert sollte mal auf Youtube nach dem Zeitgeist sehen...eine Ansamlung von Tehorien warum wir einfachn Menschen von Politik und Wirtschaft veralbert werrden... ist nicht jedermanns sache aber niemand muss auch meine auffassungen teilen

    Ich kann hier nur das Wiki zitieren:

    Zitat

    Es ist nicht sicher ob Termina eine Parallelwelt oder bloß ein benachbartes Reich ist. Dazu ein Statement von Miyamoto:
    (Miyamoto Shrine, May 13th 2000 Nintendo Power Source) Well the mystery isn't only; what is Majora’s Mask, why is the Skull Kid doing this, where is Epona, how can Link change destiny within three days, but also what is Termina? A land that exists separately in dimensional terms from Hyrule or a land beneath the very same sky and clouds as Hyrule? This is a mystery that may never be solved, and I hope that more of you will see Majora’s Mask in a different light and perhaps the way that Aonuma meant for it to be seen.

    Das heisst so viel wie "Tja wir verraten es euch nicht, Ätschibätsch"

    Also der einzige Charakter bei dem ich die schwule Ader faszinierend fand, war der König aus Katamari falls euch das etwas sagt... Der...war schon hart an der Grenze :D

    Aber wenn man and die Clowns aus TP denkt weiß man auch nicht mehr so genau.

    Wobei ich sowas gar nicht so schlecht finde. Ich denke wir wachsen zu sehr ine iner Gesellschaft auf in der Männlein und Weiblein ein Paar werden müssen. Werbung, Filme alles... ich denke man soltle viel offener damit umgehen... Liebe ist Liebe und man sollte sich nicht dafür schämen müssen. Ich sehe eigentlich keinen Unterschied zwischen Homo und heterosexuellen menschen.

    ich habe irgendwo mal gelesen das Majorasn Maske ursprünglich ein Monster war... das von einem Helden getötet wurde und die MAcht dieses Monsters in die Maske gebannt wurde. Ich guck mal ob ich den Beitrag finde.

    Ansonsten mag ich diese Theroie sehr, es scheint tatsächlich überschneidungen zu geben. Und ich liebe die Timeline verschlüsselung von Nintendo... Miyamoto sollte sie endlich rausrücken *gggrrrr* :nick:

    Btw: Ist euch vielleicht das auch aufgefallen? Das Muster an der Wand im Mond beim Kampf gegen die Maske... erinnert das euch nicht auch irgendwie an die Muster die im Schattenspiegel aufleuchten sobald man ihn zusammengesetzt hat? Wäre mal interessant wenn das jemand überprüfen könnte.

    Ich denke mal das unsere Nintendo Maskotchen alle eher A-Sexuell sind.
    Bis auf Mario hat enfach keiner der Charaktere ein Motiv für echte Sexualität..und ich hab Peach und Mario auch noch nie rummachen sehen :P
    Selbst bei Link ist es irgendwie so das man nie irgendwelche Beziehungskisten in dem Spiel erkennt. (Der Manga hat darauf übrigens tolle anspielungen gemacht)
    Fakt ist... das fällt bei Spielen die eigentlich für Kinder konzipiert sind aus. In anderen Spielen gibt es dafür genug Sexualität.... ich meine... Alleine bei den Spielen von Bioware, Mass effekt oder Dragon Age ( Morrigan <3)

    Macht euch einfach darüber keine Gedanken ich denke das ist das Gehirnschmalz nicht Wert

    Und um ehrlich zu sein...als ich das ganze hier durchlas hab ich mir Vorgestellt wie Yoshi seine Nase in Birdos.... Loch...Mund dingens versenkt... :xugly:


    EDIT sagt:

    They are doing it wrong