Was würdet ihr von einem schwulen Yoshi halten?

  • Also der einzige Charakter bei dem ich die schwule Ader faszinierend fand, war der König aus Katamari falls euch das etwas sagt... Der...war schon hart an der Grenze :D


    Aber wenn man and die Clowns aus TP denkt weiß man auch nicht mehr so genau.


    Wobei ich sowas gar nicht so schlecht finde. Ich denke wir wachsen zu sehr ine iner Gesellschaft auf in der Männlein und Weiblein ein Paar werden müssen. Werbung, Filme alles... ich denke man soltle viel offener damit umgehen... Liebe ist Liebe und man sollte sich nicht dafür schämen müssen. Ich sehe eigentlich keinen Unterschied zwischen Homo und heterosexuellen menschen.

  • Clawdia :xugly:
    Frau des Bowsers :rofl:


    Aber wer weis, es scheint wahrscheinlicher, dass... Peach und Bowser zusammenkommen :xugly:
    Mario kommt schließlich immer zu spät, wenn etwas passiert, Bowser kommt auch pünktlich zur Geburtstagsfeier (New Super Mario Bros. Wii).


    Also ich würde es ganz interessant finden, wenn Yoshi schwul wäre (was er laut der zitierten Anleitung auch wäre).


    ...Und ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf. was habt ihr angerichtet! :xugly:

  • Bowser kommt nicht zur Geburtstagsfeier, nur sein Söhne(? sinds doch, oder?)


    abgesehen davon läuft das hier irgendwie aus dem Ruder xD


    Wie wärs damit: Yoshi ist bi! damit wärn doch dann alle glücklich x'D

  • :baff:


    ...


    Irgendwie driftet ihr verdammt ab.
    Mal davon abgesehen das diese Diskousion Sinnlos ist bzw. ich keinen Sinn darin sehe. Irgendwie komisch in ein Kinderspiel Sex reinzuinterpretieren.


    Ja und das von mir ><


    :unsicher:

  • So da dieser Thread mehrere Dornen in unseren Augen hinterlässt haben wir entschieden diesen Thread zu schließen.


    Aber gleichzeitig haben wir uns gedacht, wenn ihr schon viele Pairings hier aufzählt, könnt ihr einen allgemeinen Thread in Spiele&Konsolen zu öffnen wo ihr wilde Pairings reinposten könnt, natürlich mit Begründung und Diskussionsanreiz. ^^


    Thread closed...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!