Frischer Wind

  • Eine gute Entscheidung Jade, die beiden sind gut dafür geeignet denke ich. Congrats an die neuen Mods^^


    OT: Wtf ist mit Benedikt los??? Bezeiht er sich auf die Thekenrunde, oder auf was?

  • Gratulation Skito,


    da hast du eine schöne Aufgabe übertragen bekommen. :D Klar, es mag erstmal nicht nach viel wirken... andere Mods haben ihr großes Anwesen, welches sich über so viele Unterforen erstreckt, und du hast "nur" dein kleines Landhaus im Spiele-Forum - aber hey! Mach was draus, pflege es gut, und irgendwann bist du angesehener Landadel. :zwinkern:
    Unverständliche Metaphern sind unverständlich...


    Gratulation bereth,


    wehe, du vernachlässigst unsere Gruppe jetzt! :pouting_face:
    ( :zwinkern: Nein nein, du wirst das schon gut machen! :D)


    Benedikt:
    Ja ehrlich, was ist in dich gefahren? Erkläre dein Problem und erleuchte uns. ^^

  • Davon gehe ich nicht aus, Mereko. Es scheint ziemlich offensichtlich um die Entscheidung wegen Skit und mir zu gehen.
    Danke dir, Z_S und vyserhad jedenfalls für die netten Worte. :)


    Arawn, natürlich werde ich jetzt kaum mehr am See unterwegs sein, ihr seid mir viel zu unwichtig. Har har.
    Na, Spaß beiseite. ;D



    Benedikt, wenn du dich tatsächlich wegen dieser Staff-Entscheidung vom Forum abwendest, ist das sehr schade. Man kann es nie allen recht machen und Kritik sollte schließlich immer willkommen sein – doch einfach zu gehen, ohne eine Chance zu lassen, dass Jade beziehungsweise der Rest von uns versteht, wieso genau, ist nicht unbedingt die feine Art. Schöner wäre es, wenn du erklärst, was genau dich stört, dann kann man darüber reden und eventuelle Probleme und/oder Missverständnisse klären und aus der Welt schaffen. :nick:
    Zudem ist es ja ohnehin erst mal nur eine Probezeit. Wenn einer von uns Mist macht, ist er ohnehin schnell weg vom Fenster. ;3

  • Vyserhad: Hey Evelyn hat auch einen "Doppelnamen" damals als ich den Namen erfunden habe war ich 14 und hatte den glauben in die Menschheit noch nicht verlroen.


    Benedikt: Ich denk mal das Team hatte schon seine Gründe.
    Und warum glaubst du das Vyserhad besser für den Job geeignet wäre als bereth oder ich? ^^


    @Zelda_Sapienta: Ich glaube Bereth und ich haben selbst nicht darauf getippt XD.


    Mereko: Danke :)


    Arawn: Ach das Spiele&Konsolen Forum ist genau das richtige, das gesamte Zelda Forum hat nur ein bsichen mehr als 100 Themen mehr als das SPiel&Konsolen Forum. Ich mach das beste aus meiner Hütte.

  • Gute Wahl, Leute. Sehr schön.^^


    Euch beiden, Skito und bereth, jedenfalls erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zur Erhebung zu AUFSICHTSPERSONEN! :xugly:
    Ihr macht das schon, da bin ich mir doch sehr sicher. Wenn ihr uns enttäuscht, werden ich euch für alle Ewigkeit mit Verdammnis strafen. Ja, einfach, weil ich's kann.
    Man stelle sich im Hintergrund jetzt epische und unheilverheißende Musik vor.


    Cheers, auf unsere zwei neuen Moderatoren und das Wissen, dass sie die richtige Wahl sind! ^^



    P.S.
    Das Blau steht euch gut! :D

  • Zitat

    Original von Benedikt
    Ein gravierender Fehler wurde gemacht, aber gut, niemand ist perfekt.
    Ich hoffe, dass beim neuen ZE bessere Entscheidungen getroffen werden, sonst sehe ich für die Seite auch noch schwarz.


    Das Forum ist für mich auf jeden Fall fürs Erste gestorben, ich werde mich nun mit Beobachten begnügen. Evelyn Jade, du hast einen schrecklichen Fehler begangen, mögen sich die Schäden in Grenzen halten.


    Edit: vyserhad wäre die bessere Wahl gewesen.


    Mhhh... es ist undeutlich was du genau meinst. Erstmal danke, dass du mir soviel zutraust, allerdings hast du gerade bereth und Skito abgewertet, was ich unfair ihnen gegenüber finde.


    Ich gehe davon aus, dass sie nicht grundlos ausgesucht wurden. Und mal ehrlich. Es ist ja nicht so, dass ein Mod die herzögliche Macht über die Foren und Leben und Tod der User hat.


    Generell ist es auch in Ordnung, dass du deine Meinung hast (auch wenn ich mich irgendwie gezwungen sehe, zu antworten, weil ich erwähnt wurde), doch wäre es besser, wenn du sie begründest. Es gab in letzter Zeit zuviele Schwarzmaler (wobei ich hoffe nicht dazugehört zu haben), dass man sowas nicht unbegründet stehen lassen sollte.


    Skito: Muss ich dir die falsche Schreibweise meines Namens übel nehmen g*


    @Sapi: Lässt du uns an den Inhalt deiner verlorenen Wette teilhaben?

  • Zitat

    Original von vyserhad
    @Sapi: Lässt du uns an den Inhalt deiner verlorenen Wette teilhaben?


    Mmmh, könnte ich. Aber ich will kein böses Blut verursachen.
    Nur so viel: In meiner Wette waren es auch 1 Mann und eine Frau, die ich als neue Mods gesehen hätte.


    *Wenn wir jetzt böse sind, könnten wir wetten, wie lange bereth und Skito Mods bleiben :P*

  • Die Monarchie bröckelt, das Ständewesen verflüchtigt sich... aber angesichts der vielen Aktionen in letzter Zeit, in denen Jade die Community an der Entstehung des neuen ZE teilhaben lässt, war dieser Schritt ja praktisch zu erwarten :3


    Gratulation, Skito und Bereth, möge die Macht mit euch sein =)


    @Benedikts Anregung: Vyserhad würde zwar ein gewisses Maß an Übereifer und Benimm mitbringen, aber zum Moderator ist er einfach noch nicht lang genug hier gewesen um sich zu etablieren. Aber wer weiß, vielleicht ein wenig später? Ich schätze, es wird nur auf absehbare Zeit bei zwei "Fremd-Moderatoren" bleiben, da kommen bestimmt noch ein paar nach... oder? Jedenfalls würde es in Jades neues Konzept passen, so wie ich das sehe...
    Wenn die Community irgendwann wächst, dann braucht es einfach mehr Mods.


    Aber trampelt nicht auf Benedikt rum, lasst erstmal Graß über seinen Wutausbruch wachsen... vielleicht hat er sich ja bereits damit abgefunden und weis nicht was er zur Entschuldigung sagen soll.

  • Zitat

    Original von Nusma[...] vielleicht hat er sich ja bereits damit abgefunden und weis nicht was er zur Entschuldigung sagen soll.


    Vielleicht, Entschuldigung :zwinkern:


    ... hab ich etwas verpasst ... Skito ist nun ein Moderator? Ausgerechnet Skito! Oh nein, was habt ihr getan meine lieben Staffler. Nun darf ich mich einen Deku unterwerfen. Verdammt ...
    :xugly:


    Natürlich sollte man meine letzten Worte jetzt nicht ernst nehmen, denn würde man dies tun, würde man mir vorwerfen, ich hätte etwas gegen die Modernennung von Bereth und Skito, und das ist definitiv nicht der Fall.


    Ganz im Gegenteil.
    Ich freue mich für euch zwei, meine Freunde. Herzlichen Glückwunsch ^_^
    Auf das ihr gute Arbeit für das Forum leisten werdet (wehe wenn nicht xD)


    :herz:

  • Zitat

    Original von Benedikt
    Ein gravierender Fehler wurde gemacht, aber gut, niemand ist perfekt.
    Ich hoffe, dass beim neuen ZE bessere Entscheidungen getroffen werden, sonst sehe ich für die Seite auch noch schwarz.


    Das Forum ist für mich auf jeden Fall fürs Erste gestorben, ich werde mich nun mit Beobachten begnügen. Evelyn Jade, du hast einen schrecklichen Fehler begangen, mögen sich die Schäden in Grenzen halten.


    Benedikt, du solltest an deiner Stelle bitte erst einmal eindringlich nachdenken und vor allem darüber, was hier im Forum nicht für jeden User einsehbar ist. Skito und bereth sind nun Probe-Moderatoren und haben die nächsten Wochen Zeit zu zeigen, dass sie nette pflichtbewusste Zelda-Fans sind und gemeinsam mit der Community eine angenehme und interessante Foren-Atmosphäre mitgestalten wollen.


    Was diese User in der Vergangenheit gemacht oder getan haben, ist mir zweitrangig; es geht hier um ZE und sie haben sich beide bisher anständig benommen und in diese Community integriert. Ferner haben wir lange hin und her überlegt, wer als Moderator in Frage kommt und mit denen das Team zurecht kommen kann. Es war nicht alleinig die meine Entscheidung, sondern die des Teams und vor allem keine leichtfertige Entscheidung. Wie du verbleiben möchtest, musst du allein selbst entscheiden. Unser Ziel war und ist eine angenehme und friedliche Foren-Atmosphäre zu erhalten, diese Schiene werden wir auch in Zukunft weiterfahren. Ob du der Forenleitung vertrauen möchtest oder nicht, ist dir überlassen.

  • Ach, ich kann mir denken, worum es geht, daher kann ich es ja auch ruhig offenlegen für alle. Ich hab' nichts zu verbergen.


    Nach allem, was ich so lese, dürfte es um mein Auftreten innerhalb eines anderen Forums gehen, dem ZfB.
    In diesem Forum bin ich in einigen Diskussionen durchaus emotional und zynisch aufgetreten, habe hier und da Seitenhiebe verpasst, die nicht hätten sein müssen und mich in dem einen oder anderen Thread auch in Sarkasmus geübt.
    Doch bitte ich dich auch, zu trennen, Benedikt. Von dem einen Verhalten in einer anderen Grundstimmung kannst du nicht auf mich als Menschen schließen. Den Rest hat Jade ja schon erklärt.


    Sei dir versichert, dass ich kein Mensch bin, der wegen eines Mod-Schildchens "korrumpiert" wird, wie du es in einem vorangegangen Beitrag hast anklingen lassen. Für weitere Diskussionen stehe ich gerne per PN bereit. In diesem Thread werde ich mich allerdings nicht weiter dazu äußern. Die Entscheidung ist gefallen und ich werde mir Mühe geben, dem Schild gerecht zu werden. :)

  • Ich finde die Ernennung der beiden gut. Ich denke, sie werden ihre arbeit gut machen. Ich kann nich verstehen, warum benedikt dagegen ist. Ich vertraue voll und ganz der Entscheidung, die beiden zu Mods zu machen. ^^


    Herzlichen Glückwunsch euch beiden. ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • So, wenigstens jetzt werde ich mich zu Wort melden :)Um den Rest des Threads komplett durchzulesen, fehlt mir grad einfach die Zeit ^___^''''''Ich habe leider nur einige Brocken gelesen.
    Herzlichen Glückwunsch, Skit und Bereth! :D
    Ich muss sagen, dass ich es wirklich für eine recht gute Entscheidung halte, dass gerade diese beiden zu neuen Mods gemacht worden sind.
    Ich habe sowohl Skit als auch Bereth als sehr liebe User kennengelernt - beide erschienen mir immer sehr engagiert. Man hat ja auch mitbekommen, welche Projekte die beiden nebenher verfolgen - auch wenn ich das in vergangener Zeit ja her bei Skit mitbekommen habe; aber einfach nur, weil ich ihn ein Stückchen länger und besser kenne :)
    Ich denke, wir können uns alle über diese Mod-Ernennung freuen, beide werden ihren 'Job' mit Bravour meistern und zeigen, dass sich das ZE-Team vollkommen richtig entschieden hat!


    Ich wünsche euch viel, viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit mit Team und Community! ;)

  • Hmm... ganz ehrlich, ich hab's erwartet :D


    Aber wie auch immer, Gratulaition ihr beiden. Ich kann der Entscheidung nur meine Zustimmung ausdrücken, immerhin sind beide User sehr nette, zuvorkommende Mitglieder, als auch realtiv aktiv (außerdem mag ich sie *schleim*).


    Auf eine gute Zusammenarbeit *klirr*

  • WTF? Kaum ein paar Tage net, schon zwei Mods mehr??? xD


    Gratulation euch beiden, wobei ich eigentlich andere Leute als Mod vorgestellt habe, aber ich denke, ihr bekommt das genauso gut hin.
    Was mir einfällt, warum werden nur Leute Mods, die im RPG tätig sind? Das ist bestimmt ne Verschwörung oder so :ugly: xD

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Was mir einfällt, warum werden nur Leute Mods, die im RPG tätig sind? Das ist bestimmt ne Verschwörung oder so :ugly: xD


    Zufall. Ne Spaß, wir haben schon seit vielen Wochen uns die Frage gestellt, wer denn das Zeug zum Moderator hat und - ganz wichtig - auch zu uns passt. Wir können keinen ins Team aufnehmen, wenn irgendeiner von uns mit dieser Person nicht klar kommt. Unser Rezept für unser so langes und enges Zusammenbestehen (man bedenke die alten Teams vor der Wiedereröffnung, die immer wieder auseinanderfielen) ist unsere große Freundschaft und Verständnis untereinander. Das hilft uns, sämtliche Situationen zu meistern. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!