Beiträge von zelda3000

    Also wenn mir etwas nicht passt dann fliegt der Controller durch die Gegend. Am meisten rege ich mich bei Mario Kart Wii auf, denn immer wenn ich erster bin kommt ein Stachelpanzer geflogen und der erste Platz ist dahin. Außerdem kommt immer ein Blitz oder ein Kugel Willi ohne Warnung angerast und haut mir einen Goldpilz oder etwas in der Art weg (Manchmal denke ich das ist betrug aber leider passiert das auch oft beim Online Spielen, wobei dort kann man natürlich auch Betrügen wenn man zu zweit ist).
    Also meistens fliegt der Controller durch die Gegend aber kaputt ging noch nix weil ich den immer gegen das Bett scheuer.

    Ich spiele zur Zeit Crysis 2 und kann es nur empfehlen für die, die gerne shooter spielen :).
    Die Grafik ist ziemlich gut und die Story gefällt mir auch gut. Es gibt einige Überraschungen in der Story und der Multiplayer Modus hat einiges zu bieten sowie die neuen Waffen.

    Ich kann mich Kharaz nur anschließen. Es wäre viel besser, wenn der Unterricht interessanter wäre, denn ich spiele manchmal schon mit dem gedanken zu schwänzen, WEIL der unterricht langweilig ist, jedoch tue ich es nicht. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber es gibt viel Stoff mit dem man den Unterricht schön gestalten kann. Bei mir an der Schule wird dies jedoch nicht getan, was ich persönlich ziemlich schade finde, denn ich würde ihn viel besser aufnehmen und es würde mich auch reizen zu lernen, aber wenn der Lehrer nur vorne steht und dumm erzählt, nimmt mir das die lust zum lernen.

    Schwänzen ein schönes Thema :XD:
    Ich hatte bis zur 9 Klasse ziemliche Angst vorm Schwänzen, habe immer gedacht das kommt raus und dann gibts haue xD.
    Ab der 9 Klasse hab ich es ein paar mal gemacht aber nicht weil ich kein bock hatte, sondern weil ich mit manchen lehrern nicht zurecht gekommen bin.
    Aber ich kann davor nur abraten, bevor euch solche fehler passieren wie mir, dass ihr schwänzt und an dem Tag ein Rohr kaputt geht und die Schule unterwasser steht xD.
    Bin natürlich am nächsten Tag in die Schule gegangen, bis ich erfahren habe das die Schule ausfällt :argh:

    Mein Lieblingsgegner war Argorok. Ich fand den kampf richtig klasse gemacht und die Umgebung fand ich auch ziemlich cool.



    Auch bei dir: Vermeide kurze Postings, auf die man nichts mehr sagen kann.

    Wieder altes Thema ausgraben :D


    Mein absoluter Favorit ist der Morgenstern. Sieht richtig geil aus und macht gut schaden.


    Auf Platz zwei ist der Doppelgreifhaken, denn damit fühl ich mich immer wie Spider-man.


    Platz drei geht an den Bogen + Bomben oder Falkenauge. Finde die Idee klasse den Bogen mit den Bomben zu Kombinieren und mit dem Falkenaugen kann man gut Scharfschütze spielen.

    TP: 9/10
    Ich finde die Grafik sehr Gut und die Umgebung ist auch klasse. Die Waffen waren richtig geil und die Nebenevents waren auch nice so wie das Snowboarden. Jedoch haben mir die Dungeons nicht so gut wie in OOT gefallen.


    OOT: 7/10
    Die Dungeons waren schwerer und besser und auch die Grafik war für diesen Zeitpunkt ganz gut denke ich.

    So mal altes Thema ausgraben xD


    Dungeons:
    1. Wüstenburg: Richtige Gute Ideen vorallem der Gleiter hat mir gefallen
    2. Kumula: Großer Dungeon mit guten Rätseln vorallem fühlt man sich da wie Spider-man mit dem Doppelenterhaken^^
    3. Mine der Goronen: Klasse Umgebung und gute Idee mit den Magneten


    Gegner:
    1. Endgegner aus Kumula: Fand den Kampf richtig Klasse und gut gestaltet.
    2. Endgegner Wüstenburg: Geile Idee vorallem mit dem Gleiter von Wand zu Wand springen
    3. Ganondorf in allen Formen

    Bei mir um die Ecke im Dönerladen wird auch immer nachgefragt z.B. mit Zwiebeln? Mit Soße? Ich finde das gar nicht schlecht bevor der mir da irgendetwas draufklatscht und der ganze Döner für die Tonne ist. Dagegen is der McDonals bei mir sowieso für die Katz. Es ist einfach lächerlich wenn man einen Hamburger bestellt und dann wird gefragt mit oder ohne Käse? Da versteh ich dann keinen Spaß mehr, ich meine wenn ich einen Hamburger mit Käse will sage ich Cheesburger oder kommt ihr und sagt ein Hamburger mit Käse??? Aber der Brüller ist dann, wenn das Essen überreicht wird und die hälfte fehlt. Also ich geh bei mir in keinen McDonals mehr.

    Ich habe vor 5 Jahren den Fußball für mich entdeckt und Spiele seit dem im Verein oder in meiner Freizeit wenn das Wetter gut ist. Das man sich Verletzten kann habe ich auch schnell gemerkt (Vorfußbruch) :rofl: .
    Davor bin ich auch Inline Skates und Fahrrad gefahren, habe aber schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist. Zwischendurch spiele ich auch mal Tennis, ganz selten Minigolf und normal gehe ich im Sommer Schwimmen wenn das Schwimmbad aufhätte X( .
    Naja, trotzdem bin ich auch eine Counch Potatoe xD

    Meine Lieblings Kunst ist der Helmspalter, es sieht einfach Klasse aus wenn man mit einem Salto über den gegner Springt und ihm mit dem Schwert eine Klatscht.
    Danach kommt das Blankziehen, denn es macht viel Schaden und sieht auch noch geil aus.

    Auch wenn ich keine Lieblings Musik richtung habe höre ich am liebsten Usher, LMFAO, Atzen, Florida, Lil Wayne und noch paar andere. Wenn ich denen ihre Musik höre bekomm ich immer Party Stimmung und bin voll Happy :) .

    Das ich mit Zelda angefangen hab war wohl zufall.
    Ich habe mir vor ein paar Jahren eine GC gekauft und dazu dieses Donky Kong Trommel Spiel ( weiß nicht wie es heißt) und da war dann OOT drin. Hab das Spiel dann mal angemacht und wurde Süchtig xD .
    Naja und so beginn mein Zelda Abenteuer :)

    Mein Lieblingszelda ist Twilight Princess und dicht auf Platz zwei Okarina of Time.


    Dungeons:
    In OOT fand ich die Dungeons besser gestaltet und schwieriger als in TP. Ich musste vorallem im Wassertempel viel nachdenken, dass habe ich in TP vermisst. Die waren viel zu einfach.


    Grafik:
    Die Grafik in OOT gefällt mir sehr, wobei ich nicht weiß wieso xD
    Die Grafik in TP ist einfach nur Top!


    Story:
    Die Storys fand ich in beiden Teilen sehr gut, wobei TP einfach die besseren Ideen hatte. Ich find es Klasse, dass manche Rätsel nur als Wolf zu lösen sind. Die extras wie z.B. das Snowboarden sind auch Klasse und deshalb TP auf Platz 1 und OOT auf Platz 2

    Ich fände es gar nicht schlecht, wenn nicht Ganon sondern ein neuer Bösewicht auftaucht, der ganz neue Fähigkeiten besitzt. Das wäre mal was anderes und mir wird es langsam langweilig Ganon immer wieder zu kloppen :) .
    Naja, ich lass mich mal überraschen

    Danke für die Antworten.


    Ich wusste zwar, dass in WW alles überflutet wurde, jedoch nicht wieviel. Deshalb habe ich gedacht es könnte möglich sein.
    Naja man kann nicht alles wissen :) .

    Ich würde am liebsten am Hylia-See wohnen. Ich finde die Umgebung einfach toll und dann auch noch Wasser zum Schwimmen *träum* .
    Cool wäre es sicher auch, wenn der Mann mit der Kanone mich mal hochschießen würde und danach wieder mit den Hühnern die einen Menschen tragen können runterfliegen *Fasziniert* .

    Wie im Titel schon gesagt, wollte ich mal wissen was ihr darüber denkt?
    Ist Kakariko nach Port Monee umbenannt worden, wie der Deku-Baum zur Insel Tanntopia?
    Vielleicht habt ihr ja auch eine andere Vermutung was aus Kakariko geworden ist?